Crescent Gold Ltd.: Erfolgreicher Abschluss der zweiten Erzaufbereitungskampagne
Crescents Chairman und Managing Director, Roland Hill, sagte, dass diese zweite Kampagne gewährleiste, dass Crescent weiterhin auf dem Weg sei, das Äquivalent von mehr als 100.000 Unzen Gold während Lavertons erster 12 Betriebsmonate (oder erste 4 Aufbereitungskampagnen) zu verkaufen.
´Die Laverton-Betriebe sind eine großartige Goldadresse und wir haben mit Granny Smith einen großartigen Nachbarn. Beide Parteien profitieren vom OPA. Crescent hat Zugang zu einer Weltklasse-Aufbereitungsanlage mit signifikant geringeren Kosten als bei einer Aufbereitung im eigenen Betrieb und kann damit den Aktionären einen größeren Gegenwert liefern. Barrick profitiert durch den Nutzungsgrad, der sich durch den höheren Durchsatz in der Anlage bietet.
Wir sind weiterhin vom Wachstumspotenzial des Laverton-Goldprojekts sehr überzeugt. Es umfasst über 750 km ² an verschiedenen Bergbau-, Explorations- und Prospektionslizenzen und deckt einen gut ausgestatteten Teil des Laverton Greenstone Belt (Grünsteingürtel) ab, eine Gegend mit mehreren bekannten Goldlagerstätten und einer bewegten Goldbergbaugeschichte.
Wir haben ein gut finanziertes, laufendes Bohrprogramm, das uns erwartungsgemäß eine gesicherte Erzversorgung für unseren zukünftigen Abbau und für die Fortsetzung der Synergien liefern wird, die das OPA bietet,´ sagte Herr Hill.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Crescent Gold Limited
Level 5, 89 St Georges Terrace
Perth WA 6000, Australia
GPO Box Z5292, Perth WA 6831
Australia
Tel. + 61 (8) 9322 5833
Fax + 61 (8) 9322 5866
www.crescentgold.de
www.crescentgold.com
AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26, 70173 Stuttgart
Tel. +49 (711) 25359230
Fax +49 (711) 25359233
www.axino.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.