MPH Ventures erweitert historischen Abschnitt auf dem Goldprojekt Raney
Karte des Goldprojektes Raney: www.mphventurescorp.com/s/Image.asp?i=maps/MPS_Raney_Location_Map.jpg
Die neuen und die historischen Untersuchungsergebnisse ergaben zusammen durchschnittlich 3,91 g/t Au auf 17,20 Metern. Die einzelnen Ergebnisse der Proben sind in Tabelle 1 angegeben. Fotos des Bohrkerns dieses Abschnittes sind auf der Website von MPH ersichtlich.
Neuer Abschnitt in Bohrloch RAN-08-04 www.mphventurescorp.com/i/pdf/MPS-Raney-Past-Drilling-2.pdf
Tabelle 1 - Untersuchungsergebnisse von DDH RAN-08-04: www.irw-press.com/dokumente/MPH_Tabelle_280509.pdf
Jim Pettit, President von MPH Ventures, sagte: „Die Überprüfung der Arbeiten früherer Betreiber lieferte bereits in einem frühen Stadium des Explorationsprogramms einige äußerst positive Ergebnisse. Die Ergebnisse zeigen das außergewöhnliche Explorationspotenzial des Projektes Raney mit stabilen Mächtigkeiten und Gehalten. Es ist bemerkenswert, dass nur ein paar Bohrlöcher dieses viel versprechenden Alterationssystems erprobt wurden. Wir haben nun ein Bohrgerät zum Grundstück gebracht und freuen uns auf die zukünftigen Ergebnisse dieses faszinierenden Grundstücks.“
MPH Ventures begann mit der Bohrung von zwei Step-out-Bohrlöchern (Ran-09-06 und Ran-09-07) östlich und westlich des Streichens der historischen Bohrlöcher.
Ein Bohrplan mit dem Standort der historischen Bohrlöcher befindet sich auf der Website von MPH.
Das Explorationsprogramm wird unter der Leitung von Todd Keast, P. Geo., durchgeführt. Die Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Todd Keast, P. Geo., einer qualifizierten Person gemäß National Instrument 43-101, erstellt.
Das Unternehmen wendet ein Qualitätskontrollprogramm an, um bei der Probentnahme und Analyse von Bohrkernen die besten Praktiken sicherzustellen. Der Kern in BQ-Größe wird am Bohrstandort in Kernkisten verpackt und an eine sichere Kernverarbeitungseinrichtung gesendet. Der Kern wird mittels einer Diamantsäge von erfahrenen Explorationstechnikern „geteilt“ und von Todd Keast aufgezeichnet. Die eine Hälfte des Kerns wird in der Kernkiste als dauerhafte Referenz des erprobten Abschnittes aufbewahrt, während die andere Hälfte der Probe in versiegelten Behältern zur Aufbereitung an ALS Chemex Prep Lab nach Sudbury, Ontario, und die Materialabsonderungen an ALS Chemex Assay Laboratory nach Vancouver, British Columbia, gesendet werden. Alle Proben werden mittels Brandprobe mit AA-Abschluss in 30-Gramm-Proben auf Gold untersucht. Die Genauigkeit der Ergebnisse wird mittels der systematischen Einbeziehung von Leerproben und Referenzstandards geprüft. ALS Chemex ist ein ISO-17025-zertifiziertes Labor.
MPH Ventures Corp. ist ein Gold- und Molybdänexplorationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Mineralerschließung in Kanada liegt.
Weitere Informationen über MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.mphventurescorp.com.
IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS
JAMES P. PETTIT
President
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte mich oder:
Don Myers
MPH Ventures Corp.
Director
Telefon: 604-687-3376
Gebührenfrei: 800-567-8181
Fax: 604-687-3119
E-Mail: info@mphventurescorp.com
DIE TSX VENTURE EXCHANGE ODER DESSEN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS DIESER PRESSEMITTEILUNG.
Diese Pressemitteilung könnte bestimmte „vorausblickende Aussagen“ enthalten, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass solche Aussagen richtig sind; die tatsächlichen Resultate und zukünftigen Ereignisse können sich erheblich von solchen Aussagen unterscheiden. Eine detailliertere Erläuterung solcher Risiken und anderer Faktoren können Sie den Veröffentlichungen des Unternehmens mit den kanadischen Wertpapierregulierungsbehörden auf www.sedar.com entnehmen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten