Scorpio Mining Corp. veröffentlicht Update nach Regierungsanordnung
Peter J. Hawley, Chairman und CEO, sagt: "Nach dem derzeitigen Betriebsplan sind die Mine und die Mühle an 17 Tagen im Monat in Betrieb. Somit wird diese kurzzeitige Aussetzung keinerlei Einfluss auf die Produktionsplanung des Unternehmens haben."
Das Unternehmen teilte weiterhin mit, dass die Projekte in Mexiko "relativ isoliert" seien und bis dato vor Ort keine Fälle der Grippe berichtet wurden.
Für weitere Informationen zum Nuestra Señora Projekt besuchen Sie die Webseite des Unternehmens unter www.scorpiomining.com.
Herr D. Roger Scammell, P. Geo., Präsident, ist die qualifizierte Person für das Nuestra Señora Projekt und hat den Inhalt dieser Nachricht überprüft.
Im Namen der Scorpio Mining Corporation
Peter J. Hawley,
Chairman & CEO
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Scorpio Mining Corporation
Suite 920 - 475 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2B3
Telefon: (604) 678 - 9639
Fax: (604) 602 - 9640
www.scorpiomining.com
scorpio@scorpiomining.com
Rich Kaiser
YES International:
1-800-631-8127
001-757-306-6090 (außerhalb von Nordamerika)
Email: yes@yesinternational.com