Lahontan Gold Corp. plant Privatplatzierung
Die Bruttoerlöse aus dem Angebot werden wie folgt für allgemeine Betriebskapitalzwecke verwendet: (i) ca. 29% werden für allgemeine und administrative Zwecke verwendet; (ii) ca. 29% werden für Explorationsarbeiten auf dem unternehmenseigenen Minenprojekt Santa Fe verwendet; (iii) ca. 17% werden für metallurgische Tests und unterstützende Berater für Santa Fe verwendet; und (iv) ca. 25% werden auf Santa Fe für Explorationsgenehmigungen verwendet. Weniger als 10% des Erlöses aus dem Angebot werden für Zahlungen an unternehmensfremde Parteien verwendet werden, mit Ausnahme der normalen Vergütung der leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Berater des Unternehmens im Rahmen des allgemeinen Betriebskapitals oder an Personen, die Investor Relations-Aktivitäten durchführen.
Alle im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag ab dem Ausgabedatum und den Wiederverkaufsbestimmungen der anwendbaren Wertpapiergesetze.
Lahontan Gold Corp. ist ein kanadisches Minenerschließungs- und Mineralexplorationsunternehmen, das über seine US-Tochtergesellschaften vier erstklassige Gold- und Silberexplorationsgrundstücke in der Walker Lane im bergbaufreundlichen Bundesstaat Nevada besitzt. Lahontans Vorzeigeprojekt, die 26,4 km² große Mine Santa Fe, produzierte zwischen 1988 und 1995 im Tagebau mit Haufenlaugung 356.000 Unzen Gold und 784.000 Unzen Silber.
© Redaktion MinenPortal.de