Scandium International Mining Corp. wechselt von TSX zu TSXV
Das Management und das Board of Directors des Unternehmens haben entschieden, dass dieser Schritt im besten Interesse von Scandium International ist. Bei dieser Entscheidung hat das Unternehmen unter anderem die Kosten einer TSX-Notierung im Vergleich zu einer TSXV-Notierung, seine Fähigkeit, die Anforderungen einer TSX-Notierung in der Zukunft zu erfüllen, seine derzeitige Marktkapitalisierung, die Regeln für Privatplatzierungen und andere Finanzierungsformen, die TSXV-notierten Emittenten zur Verfügung stehen, sowie die allgemeine Eignung einer TSX-Notierung im Vergleich zu einer TSXV-Notierung für einen Emittenten mit dem derzeitigen Profil des Unternehmens und dem Schwerpunkt auf der Erschließung von Mineralgrundstücken berücksichtigt.
Das Unternehmen geht davon aus, dass die Notierung seiner Stammaktien an der TSX am oder um den 31. Januar 2025 eingestellt wird und dass die Notierung seiner Stammaktien an der TSXV am oder um den 4. Februar 2025 erfolgen wird. Das Unternehmen wird während des Übergangsprozesses zur Notierung ein "berichtender Emittent" gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen bleiben.
Scandium International ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung seines Nyngan-Scandium-Projekts in New South Wales, Australien, konzentriert.
© Redaktion MinenPortal.de