New Break Resources kündigt Privatplatzierung an
Die Warrants unterliegen einer Vorfälligkeitsklausel, der zufolge das Unternehmen den Verfall der Warrants auf ein Datum 20 Werktage nach der Veröffentlichung einer Pressemitteilung des Unternehmens, in der die Ausübung des Vorfälligkeitsrechts bekannt gegeben wird, vorverlegen kann, wenn der Schlusskurs der Stammaktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange an fünf nicht aufeinanderfolgenden Handelstagen innerhalb eines Zeitraums von 365 Tagen bei 0,25 $ oder darüber liegt.
Alle im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag. Der Nettoerlös aus dem Verkauf der Einheiten wird zur Finanzierung bestimmter geplanter Explorationsaktivitäten auf dem unternehmenseigenen Goldprojekt Moray sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke verwendet.
New Break ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf sein Moray-Projekt im Norden von Ontario konzentriert. Gleichzeitig besitzt es aussichtsreiche Grundstücke in Nunavut, zu denen auch die Goldgrundstücke Sundog und Esker gehören.
© Redaktion MinenPortal.de