Sanatana Resources schließt zweite Tranche seiner Privatplatzierung ab
Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens, die gemäß dem kanadischen Einkommensteuergesetz als Flow-Through-Aktie qualifiziert, und einem Optionsschein zum Erwerb einer Non-Flow-Through-Aktie. Jede NFT-Einheit besteht aus einer Non-Flow-Through-Aktie und einem Warrant. Jeder Warrant, der eine FT-Einheit oder eine NFT-Einheit umfasst, berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Non-Flow-Through-Aktie zu einem Preis von 0,12 $ pro Aktie innerhalb eines Zeitraums von 36 Monaten ab dem Ausgabedatum.
Der Abschluss der zweiten Tranche der Privatplatzierung umfasste 2.450.000 FT-Einheiten mit einem Bruttoerlös von insgesamt 220.500 $. Alle Wertpapiere, die in Verbindung mit der zweiten Tranche der Privatplatzierung emittiert wurden, unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen, die am 13. Oktober 2024 endet.
Das Unternehmen wird die Erlöse aus dem Verkauf der FT-Einheiten und der NFT-Einheiten für die Exploration in British Columbia im Zusammenhang mit der Option des Unternehmens auf das Projekt Oweegee Dome im Goldenen Dreieck verwenden. Es wird erwartet, dass ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der NFT-Einheiten für allgemeine und Verwaltungskosten verwendet wird.
Sanatana Resources Inc. ist ein Mineral-Explorations- und Entwicklungsunternehmen, das sich auf Grundstücke in Kanada konzentriert. Sanatanas wichtigstes Projekt ist das Kupfer-Gold-Porphyr-Grundstück Oweegee Dome, das das Unternehmen von ArcWest Exploration Inc. erworben hat.
© Redaktion MinenPortal.de