Benjamin Hill schließt Erwerb einer weiteren Beteiligung an einem vollständig genehmigten Kohleprojekt ab
Gemäß der formellen Vereinbarung wird das Unternehmen Stammaktien von Aion erwerben, um die Gesamtbeteiligung des Unternehmens auf 40 % der nach der Emission ausgegebenen Stammaktien von Aion zu erhöhen, berechnet auf einer vollständig verwässerten Basis. Als Gegenleistung wird das Unternehmen Aion den bereits angekündigten Gesamtbetrag von 1.875.000 $ zur Verfügung stellen:
· 1.000.000 $ in bar bei Abschluss (vorher 500.000 $); und
· 1.508.621 Stammaktien (zuvor 2.370.690) des Unternehmens zu einem angenommenen Preis von 0,58 $ pro Aktie, vorbehaltlich der CSE-Richtlinien.
Dem Unternehmen wurde außerdem ein zweijähriges Vorkaufsrecht eingeräumt, das es ihm erlaubt, Stammaktien von Aion zu erwerben, um weitere Emissionen von Wertpapieren durch Aion auszugleichen und dem Unternehmen die Möglichkeit zu geben, seinen Anteil von 40 % zu halten.
Aion ist aufgrund des gemeinsamen Vorstandsmitglieds Cole McClay ein unabhängiger Partner des Unternehmens. Die Bedingungen der formellen Vereinbarung wurden von einem Ausschuss der unabhängigen Direktoren des Unternehmens geprüft und genehmigt.
Benjamin Hill hat die unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft WDM Chartered Professional Accountants mit der Durchführung einer Prüfung der Aion Mining Corp. beauftragt, um sich auf die späteren Anforderungen des Business Acquisition Report vorzubereiten.
Über Benjamin Hill Mining Corp.
Benjamin Hill Mining Corp. ist ein an der kanadischen Börse notiertes Junior-Explorationsunternehmen, das sich auf die Exploration und Weiterentwicklung des Projekts Alotta konzentriert, einem aussichtsreichen Porphyr-Kupfer-Gold-Molybdän-Projekt, das sich 50 km südlich der Porphyr-Lagerstätte Casino im unvergletscherten Teil des Porphyr-Epithermal-Gürtels Dawson Range im kanadischen Yukon-Territorium befindet.
Darüber hinaus hält das Unternehmen eine 20%ige Beteiligung an Aion Mining Corp., einem Unternehmen, das das vollständig genehmigte Kohleprojekt La Estrella in Santander, Kolumbien, erschließt. Das Projekt umfasst acht bekannte Flöze mit metallurgischer und thermischer Kohle.
Im Namen des Boards
Cole McClay
Chief Executive Officer
Investor Relations:
info@benjaminhillmining.com
Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.
Über diese Pressemitteilung: Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news - Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.
Rechtliche Warnhinweis: Bestimmte der hier gemachten Aussagen und enthaltenen Informationen können zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze enthalten. Zu den zukunftsgerichteten Informationen zählen unter anderem Informationen über die Absichten des Unternehmens in Bezug auf die Erschließung seiner Mineralgrundstücke. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Ansichten, Meinungen, Absichten und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Informationen und beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen vorausgesagt oder prognostiziert wurden (einschließlich der Handlungen anderer Parteien, die sich bereit erklärt haben, bestimmte Dinge zu tun, und der Genehmigung durch bestimmte Regulierungsbehörden). Viele dieser Annahmen beruhen auf Faktoren und Ereignissen, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen, und es kann nicht garantiert werden, dass sie sich als richtig erweisen werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in diesen Informationen erwarteten abweichen können. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben, oder Analysen, Erwartungen oder Aussagen von Dritten in Bezug auf das Unternehmen, seine Finanz- oder Betriebsergebnisse oder seine Wertpapiere zu kommentieren. Der Leser wird davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen. Wir bemühen uns um Safe Harbor.