Aurwest Resources plant Privatplatzierung für 1,25 Millionen CAD
Die Erlöse aus dem Verkauf der FT-Aktien werden für "kanadische Explorationsausgaben" verwendet. Diese Erlöse werden bis spätestens den 31. Dezember 2024 an die Zeichner von FT-Aktien und qualifizierten Investitionen ausgezahlt.
Die regulären Einheiten bestehen aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienkaufwarrant. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Besitzer zum Kauf einer weiteren Stammaktie zu einem Preis von 0,05 $ innerhalb von 24 Monaten ab dem Ausgabetag. Das Unternehmen hat das Recht, den Umtausch der Warrants zu erzwingen, wenn der tägliche volumengewichtete Durchschnittskurs der Stammaktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen 0,10 $ erreicht oder überschreitet, und zwar zu jedem Zeitpunkt ab dem Ausgabedatum.
Mit den regulären Stammaktien sollen etwa 787.168 CAD eingenommen werden. Der Nettoerlös des Angebots soll zur Finanzierung der für 2024 geplanten Explorationsarbeiten auf den Mineralkonzessionsgebieten des Unternehmens verwendet werden, einschließlich der Durchführung von qualifizierten Ausgaben, sofern zutreffend, sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke des Unternehmens. Dies beinhaltet Programme und Ausgaben, um die Explorationsaktivitäten zur Definition einer Mineralressource auf dem Grundstück Stars voranzutreiben. Die Pläne des Unternehmens beinhalten eine auf Expansion ausgerichtete, gezielte Phase-2-Diamantbohrkampagne zur Identifizierung von potenziellem Kupfer-Molybdän auf dem Grundstück Stars.
© Redaktion MinenPortal.de