Trifecta Gold plant Kauf neuer Projekte und Aktienkonsolidierung
Gemäß den Bedingungen des Optionsabkommens kann Trifecta eine anfängliche 70%ige Beteiligung an den Grundstücken erwerben, indem es bis zum 31. Dezember 2027 Explorationsausgaben in Höhe von insgesamt 6 Mio. $ tätigt und diese Anzahl von Trifecta-Aktien an Strategic emittiert, sodass Strategic nach der Emission dieser Aktien 9,99% des zu diesem Zeitpunkt emittierten und ausstehenden Aktienkapitals von Trifecta hält, einschließlich der Aktien von Trifecta, die derzeit von Strategic gehalten werden.
Trifecta kann die verbleibende 30%ige Beteiligung an den Grundstücken erwerben, indem es jederzeit nach der Ausübung der ersten Option und vor dem 31. März 2028 zusätzliche Trifecta-Aktien in Höhe von 9,99% des dann ausstehenden Aktienkapitals von Trifecta an Strategic ausgibt, wobei die Anzahl der an Strategic auszugebenden Aktien keine Aktien von Trifecta enthält, die dann von Strategic gehalten werden.
Das Board of Directors von Trifecta hat außerdem eine Konsolidierung der Stammaktien des Unternehmens auf der Grundlage von 4-1 genehmigt. Das Datum des Inkrafttretens der Konsolidierung wird zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt werden, sobald das Unternehmen die Genehmigung der TSX Venture Exchange für diese Aktienkonsolidierung erhalten hat.
© Redaktion MinenPortal.de