• Freitag, 15 November 2024
  • 05:37 Uhr Frankfurt
  • 04:37 Uhr London
  • 23:37 Uhr New York
  • 23:37 Uhr Toronto
  • 20:37 Uhr Vancouver
  • 15:37 Uhr Sydney

Robex Resources Inc. präsentiert Ergebnisse für das 4. Quartal und das Gesamtjahr 2022

29.04.2023  |  GlobeNewswire
QUÉBEC CITY, 29. April 2023 - Robex Resources Inc. (TSX-V: RBX) ("Robex" oder das "Unternehmen") hat heute bekanntgegeben, dass es die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2022 in einem von Renmark Financial veranstalteten Live-Online-Seminar am 2. Mai 2023 um 9:00 Uhr EDT präsentieren wird. Robex Resources lädt alle Interessenvertreter, Investoren und andere Interessierte ein, sich zu registrieren und an dieser Live-Veranstaltung teilzunehmen.

Investoren, die an der Teilnahme an dieser Veranstaltung interessiert sind, müssen sich über den unten stehenden Link anmelden. Zur Erinnerung: Die Registrierung für die Live-Veranstaltung kann begrenzt sein, aber der Zugang zur Aufzeichnung nach der Veranstaltung wird auf der Investoren-Website des Unternehmens verfügbar sein.

Registrieren Sie sich hier: https://www.renmarkfinancial.com/events/fourth-quarter-and-full-year-2022-results-virtual-presentation-tsx-v-rbx-2023-05-02-090000

Um eine reibungslose Verbindung zu gewährleisten, sollten Sie diesen Link mit der neuesten Version von Google Chrome aufrufen.


Über Robex Resources Inc.

Robex ist ein westafrikanisches Goldproduktions- und Erschließungsunternehmen mit mehreren Standorten und kurzfristigem Explorationspotenzial. Das Unternehmen engagiert sich in den Ländern, in denen es tätig ist, für eine sichere, vielfältige und verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit mit dem Ziel, ein nachhaltiges Wachstum zu fördern. Das Unternehmen betreibt seit 2017 die Mine Nampala in Mali und treibt das Kiniero-Goldprojekt in Guinea voran.

Robex wird von zwei strategischen Aktionären unterstützt und hat das Ziel, einer der wichtigsten mittelgroßen Goldproduzenten in Westafrika zu werden.


Über Renmark Financial Communications Inc.

Renmark Financial Communications Inc. wurde 1999 gegründet und ist Nordamerikas führendes Investor-Relations-Unternehmen für Privatkunden. Renmark setzt einen strategischen und umfassenden Mix aus Exposure-Taktiken ein, veranstaltet virtuelle Non-Deal-Roadshows sowie persönliche Unternehmenspräsentationen und pflegt die tägliche Kommunikation mit Tausenden von Brokern und Vermögensverwaltern in ganz Kanada und den Vereinigten Staaten. Renmark unterstützt seine börsennotierten Kunden dabei, ihre Sichtbarkeit innerhalb der Finanzwelt zu maximieren und ihr Investorenpublikum zu stärken.



Weitere Informationen

Robex Resources Inc.
Aurélien Bonneviot, Chief Executive Officer
Stanislas Prunier, Investor Relations and Corporate Development
+1 581 741-7421
E-Mail: investor@robexgold.com
www.robexgold.com

FINANCIAL COMMUNICATIONS RENMARK INC.
Robert Thaemlitz
Account Manager
+1 416 644-2020 oder +1 212 812-7680
E-Mail: rthaemlitz@renmarkfinancial.com
www.renmarkfinancial.com



Zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" oder "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebungen ("zukunftsgerichtete Aussagen"). Zukunftsgerichtete Aussagen werden gemacht, um Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements zu liefern, die es Investoren und anderen ermöglichen, ein besseres Verständnis der Geschäftspläne und der finanziellen Leistung und Lage des Unternehmens zu erlangen.

Aussagen in dieser Pressemitteilung, die die Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Ziele, Vorhersagen, Zukunftsprojektionen oder Strategien des Unternehmens oder der Geschäftsleitung beschreiben, können "zukunftsgerichtete Aussagen" sein und sind an der Verwendung von bedingten oder zukunftsgerichteten Begriffen wie "anstreben", "antizipieren", "annehmen", "glauben", "können", "erwägen", "fortsetzen", "könnte", "schätzen", "erwarten", "prognostizieren", "zukünftig", "Anleitung", "Leitfaden", "Hinweis", "beabsichtigen", "Absicht", "wahrscheinlich", "kann", "möglicherweise", "Ziel", "Gelegenheit", "Ausblick", "Plan", "potentiell", "sollte", "Strategie", "Vorgabe", "wird" oder "würde" oder deren Negativformulierungen zu erkennen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen gehören auch alle anderen Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen. Solche Aussagen können unter anderem Aussagen über die Fähigkeit des Unternehmens beinhalten, das Kiniero-Goldprojekt erfolgreich voranzutreiben und die Machbarkeitsstudie für das Kiniero-Goldprojekt durchzuführen; die Fähigkeit des Unternehmens, die endgültige Dokumentation für die Projektfinanzierungsfazilität in Höhe von 115 Mio. USD, einschließlich einer Kostenüberschreitungsfazilität in Höhe von 15 Mio. USD (die "Fazilitäten"), zu den in der unverbindlichen Absichtserklärung dargelegten Bedingungen, zu akzeptablen Bedingungen oder überhaupt abzuschließen; zum Zeitplan für den Abschluss der endgültigen Dokumentation in Bezug auf die Fazilitäten; und unter der Annahme, dass die endgültige Dokumentation abgeschlossen wird, die Inanspruchnahme der Erlöse aus den Fazilitäten, einschließlich des Zeitplans dafür.

Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen beruhen auf bestimmten Annahmen und anderen wichtigen Faktoren, die, falls sie nicht zutreffen, dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen Aussagen oder Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Es kann nicht zugesichert werden, dass sich solche Aussagen oder Informationen als richtig erweisen werden. Diese Aussagen und Informationen beruhen auf zahlreichen Annahmen, einschließlich der Fähigkeit des Unternehmens, die endgültige Dokumentation für die Fazilitäten zu den in der unverbindlichen Absichtserklärung festgelegten Bedingungen, zu akzeptablen Bedingungen oder überhaupt abzuschließen und die aufschiebenden Bedingungen für den Abschluss und die Vorschüsse zu erfüllen (einschließlich der Erfüllung der verbleibenden üblichen Due-Diligence-Prüfungen und anderer Bedingungen und Genehmigungen); die Annahme, dass die Genehmigung des Verwaltungsrats für die Fazilitäten eingeholt wird; die Fähigkeit des Unternehmens, die zeitlichen Vorgaben für die endgültige Dokumentation und die erste Inanspruchnahme von Mitteln einzuhalten; die Fähigkeit, die Pläne des Unternehmens in Bezug auf das Kiniero-Goldprojekt, wie sie in der Vormachbarkeitsstudie für das Kiniero-Goldprojekt dargelegt sind, umzusetzen, einschließlich des Zeitplans dafür; die Fähigkeit des Unternehmens, seine geplanten Explorations- und Erschließungsprogramme abzuschließen; das Ausbleiben widriger Umstände beim Kiniero-Goldprojekt; keine unvorhergesehenen Betriebsverzögerungen; keine wesentlichen Verzögerungen bei der Erlangung der erforderlichen Genehmigungen; die Tatsache, dass der Goldpreis auf einem Niveau bleibt, das das Kiniero-Goldprojekt wirtschaftlich macht; die Fähigkeit des Unternehmens, weiterhin das zur Finanzierung des Betriebs erforderliche Kapital aufzubringen; und die Fähigkeit, die Mineralressourcen- und Mineralreservenschätzungen zu realisieren; sowie Annahmen hinsichtlich der gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsstrategien, der lokalen und globalen geopolitischen und wirtschaftlichen Bedingungen und des Umfelds, in dem das Unternehmen tätig ist und in Zukunft tätig sein wird.

Bestimmte wichtige Faktoren könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen enthalten sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Finanzierungskosten oder nachteilige Änderungen der Bedingungen der verfügbaren Finanzierung für das Kiniero-Goldprojekt; die Fähigkeit des Unternehmens, die endgültige Dokumentation für die Fazilitäten zu akzeptablen Bedingungen oder überhaupt abzuschließen; die Fähigkeit des Unternehmens, die aufschiebenden Bedingungen für den Abschluss und die Vorschüsse im Rahmen der Fazilitäten zu erfüllen (einschließlich der Erfüllung der verbleibenden üblichen Due-Diligence-Prüfungen und anderer Bedingungen und Genehmigungen); das Versäumnis oder die Verzögerungen beim Erhalt der erforderlichen Genehmigungen oder bei der anderweitigen Erfüllung der Bedingungen für den Abschluss der Fazilitäten; die Erlöse aus der Finanzierung des Kiniero-Goldprojekts, die dem Unternehmen nicht zur Verfügung stehen; Schwankungen der Gold- und Rohstoffpreise; Risiken im Zusammenhang mit der geopolitischen Situation in Mali und damit verbundene Risiken, einschließlich des Risikos von Terrorismus und bewaffnetem Banditentum, Betrug und Korruption, Sicherheitsbedrohungen und Ressourcennationalismus; Schwankungen der Wechselkurse und Zinssätze; der Zugang des Unternehmens zu Fremdfinanzierungen; die Ungewissheit der Mineralreserven- und Mineralressourcenschätzungen des Unternehmens; Änderungen der Produktions- und Kostenschätzungen des Unternehmens; Gefahren und Risiken, die normalerweise mit Mineralexplorations- und Goldminenentwicklungs- und Produktionsbetrieben verbunden sind; Risiken im Zusammenhang mit den externen Auftragnehmern und Lieferanten des Unternehmens; das begrenzte Grundstücksportfolio des Unternehmens; die Erschöpfung der Mineralreserven des Unternehmens; der Zugang des Unternehmens zu einer angemessenen Wasserversorgung für den Bergbaubetrieb; der Erhalt und die Aufrechterhaltung der erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen von verschiedenen Regierungsbehörden für den Betrieb des Unternehmens; der Erhalt und die Aufrechterhaltung des Eigentumsrechts an den Mineralprojekten und Explorationsrechten des Unternehmens; der Wettbewerb mit anderen Bergbauunternehmen; die Fähigkeit des Unternehmens, qualifiziertes Personal in Schlüsselpositionen zu finden und zu halten; umweltrisiken und -gefahren, die mit dem Betrieb einer Goldmine in Mali verbunden sind; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, sich gegen alle potenziellen Risiken im Zusammenhang mit seiner Geschäftstätigkeit zu versichern; Risiken im Zusammenhang mit den Beziehungen des Unternehmens zu seinen Mitarbeitern, Aktionären und anderen Interessenvertretern, einschließlich der lokalen Regierungen und Gemeinden in der Umgebung seiner Mine in Mali; die Abhängigkeit des Unternehmens von Informationstechnologiesystemen; Cybersicherheitsbedrohungen; das Risiko anhängiger oder zukünftiger Rechtsstreitigkeiten gegen das Unternehmen; und Steuerrisiken, einschließlich Änderungen der Steuergesetze oder Veranlagungen für das Unternehmen.

Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass seine Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, und versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in den vorausschauenden Informationen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Diese Faktoren sollen keine vollständige und erschöpfende Liste der Faktoren darstellen, die das Unternehmen beeinflussen könnten; sie sollten jedoch sorgfältig berücksichtigt werden. Es kann keine Zusicherung dahingehend ausgesprochen werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als zutreffend erweisen, da tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse erheblich von den in diesen Informationen getätigten abweichen können.

Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen, Annahmen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Die Leserinnen und Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht zu sehr auf zukunftsorientierte Informationen zu verlassen. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen sollen den Anlegern helfen, die erwarteten finanziellen und betrieblichen Leistungen und Ergebnisse des Unternehmens zu den in den Plänen und Zielen des Unternehmens genannten Zeiträumen zu verstehen, und eignen sich möglicherweise nicht für andere Zwecke.

Bitte beachten Sie auch den Abschnitt mit der Überschrift Risiken und Ungewissheiten im Lagebericht des Unternehmens für die drei und neun Monate bis zum 30. September 2022, der im Profil des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com abrufbar ist. Hier finden Sie zusätzliche Angaben zu den Risikofaktoren, die dazu führen könnten, dass die Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden ausdrücklich durch diesen Warnhinweis eingeschränkt.

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Robex Resources Inc.
Bergbau
A407RP
CA76125Y6001
Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.