Adriana beruft Director für Hafenerschließung für Brasilianische Tochtergesellschaft
Mr. Andrade kommt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Hafenerschließung zu Brazore. Er verfügt über Sachkenntnisse im Betrieb von Häfen, der Logistik sowie den wirtschaftlichen und administrativen Belangen. Zuletzt war er als Betriebsleiter der Hafenanlage Itaguaí der Companhia Siderúrgica Nacional ("CSN") tätig, die sich in der Sepetiba Bay im Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien befindet. Dort verantwortete er den vollständigen Hafenbetrieb inklusive den Bereichen Personal, Vertragsgestaltung sowie den Studien zur strategischen Erweiterung des Hafenumschlags von 30 Mtpa auf 100 Mtpa. Zudem war er Ansprechpartner für die Hafenbehörden und leitet das tägliche operative Geschäft. Mr. Andrade war auch als Technischer Direktor, Leiter für Technik und Service sowie Planungs- und Erschließungskoordinator bei Sepetiba Tecon S.A., einer Tochtergesellschaft von CSN, tätig. Hier war er für den Aufbau der Infrastruktur, neuer Geschäftsfelder, den Einkauf und die Instandhaltung der Anlagen sowie der öffentlichen Areale der Hafenanlage verantwortlich.
Mr. Andrade arbeitete 17 Jahre für VALE (früher bekannt als Cia Vale do Rio Doce - CVRD). Er war als Hafenmanager für Alumina do Norte S.A., einer Tochtergesellschaft von VALE und auch in verschiedenen Ingenieurspositionen auf dem Hafenkomplex von Tubarão in Vitória im Bundesstaat Espírito Santo, Brasilien, tätig. Mr. Andrade hält einen Abschluss im Maschinenbau der Universidade de Brasilia, einen Master Abschluss in Betriebswirtschaft der Fundação Getulio Vargas und spezialisierte sich im Instandhaltungsingenieurwesen sowie in der Verhandlungsführung.
Michael Beley, President und CEO des Unternehmens kommentiert, "Mr. Andrade wird eine Schlüsselrolle bei der erwarteten, zukünftigen Erschießung von Brazore’s Hafenanlage in der Sepetiba Bay in Brasilien übernehmen. Mr. Andrade wird für seine umfangreichen und relevanten Erfahrungen in der Erschließung und dem Betrieb brasilianischer Hafenanlagen respektiert und verfügt über lokales Wissen und sehr guten Beziehungen, die er sich in 25 Jahren aufgebaut hat und nunmehr Adriana zur Verfügung stellt, um das Unternehmen bei der Fortführung der Eisenerz Strategie in Brasilien zu unterstützen."
Über Adriana Resources Inc.
Ziel von Adriana ist es, sich durch strategische Partnerschaften, Akquisitionen und Erschließungsprojekten zu einem vollständig integrierten Eisenerzproduzent zu entwickeln. Die anhaltende Erschließung ihres Eisenerzhafens in Brasilien ist ein signifikanter Meilenstein beim Erreichen dieses Ziels. Adriana verpflichtet sich weitere Eisenerzvorkommen im Südosten Brasiliens zu akquirieren, die eine gute strategische Lage aufweisen und über einen möglichen Zugang zum Hafen verfügen. Das Unternehmen wird weiterhin ihre hundertprozentigen Lac Otelnuk, December Lake und Bedford Eisenliegenschaften in Quebec, Labrador und Neufundland erschließen. Adriana’s Management und das Technische Team werden weiterhin andere Möglichkeiten prüfen, um die Position des Unternehmens als "The New Player in Iron Ore" weiter auszubauen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Robert Ferguson oder Ali Sinawi unter +1 (604) 629-0250 oder gebührenfrei unter 1-877-629-0150 (USA, Kanada). Sie können uns auch im Internet besuchen: www.adrianaresources.com.
IM NAMEN VON ADRIANA RESOURCES INC.
Michael J. Beley
PRESIDENT
Bestimmte Informationen bezüglich des Unternehmens, einschließlich zukünftiger Pläne und Projekte des Managements, könnten Zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen darstellen und notwendigerweise Risiken bezüglich der Förderung, Exploration und Erschließung, der Preisvolatilität und Wechselkursschwankungen, der ungenauen Ressourcenschätzungen, der Umwelt, des Zugangs zu Arbeitskräften und Dienstleistungen, des Wettbewerbs durch andere Unternehmen und der Fähigkeit genügend Zugang zu Kapital zu haben, beinhalten. Demzufolge können sich tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in Zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit derselben.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!