Medaro Mining lässt Technologie von unabhängiger Seite überprüfen und beauftragt Ingenieurbüro
Unabhängige Drittpartei-Validierung
Medaro hat das Materials and Chemistry Laboratory (MCLinc) mit der Validierung der chemischen Reaktionen in der Technologie beauftragt. Das Unternehmen hofft, dass die Validierung die zuvor bekannt gegebenen Ergebnisse hinsichtlich der Eignung der Technologie, erfolgreich Rückgewinnungsraten für Lithium von über 99 % zu erzielen, weiter untermauern wird. MCLinc bietet fachkundige Beratung und spezielle Laboranalysen in den Bereichen industrielle Forensik, Materialbeschaffenheit, Umweltchemie, Uranchemie, Quecksilberstudien, Kohlenstofffasern, Nanopartikeltechnologie und Prozessoptimierung.
Prozessflussdiagramm für die Pilotanlage
Medaro hat außerdem Process Engineering International, LLC (PROCESS) beauftragt, bei der Erstellung eines Prozessflussdiagramms (ein PFD) für die Pilotanlage zu helfen. PROCESS verfügt über Kompetenzen in allen wesentlichen Aspekten der Verfahrenstechnik - einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Ermittlung von möglichen Optionen zur Verfolgung von Prozesszielen, die Klärung bestehender Herausforderungen und die Bereitstellung praktikabler Lösungen für die Prozesserweiterung, die Erstellung von Prozessdiagrammen (PFDs und P&IDs) für die konzeptionelle und konkrete Anlagenplanung, die Entwicklung von Prozessmassen- und Energiebilanzen, die Ermittlung der erforderlichen Prozessausrüstung und die Abschätzung der Prozesskosten.
Der President des Unternehmens, Faizaan Lalani, bemerkt dazu: Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit solch renommierten und erfahrenen Ingenieurbüros und Unternehmen für chemische Analyse. Die Tatsache, dass MCLinc eine unabhängige Prüfung durchführt, wird unser Vertrauen in die Technologie weiter stärken. Die Zusammenarbeit mit PROCESS wird andererseits gewährleisten, dass wir in der Planungsphase unserer Pilotanlage auf dem richtigen Weg sind. Wir glauben, dass die Zusammenarbeit mit diesen Organisationen nicht nur für die Technologie, sondern auch für Medaro und alle seine Aktionäre von großem Nutzen sein wird.
Über Medaro Mining Corp. (CSE: MEDA) (OTC: MEDAF) (FWB: 1ZY)
Medaro Mining ist ein Lithiumexplorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver (BC), das Optionen auf das Lithiumkonzessionsgebiet Superb Lake in Thunder Bay (Ontario), das Lithiumkonzessionsgebiet Cyr South in James Bay (Quebec), das Urankonzessionsgebiet Yurchison in Nord-Saskatchewan, das Konzessionsgebiet Rapide Li-Be in Abitibi, das Lithiumkonzessionsgebiet Motte in Val DOr (Quebec) und das Lithiumkonzessionsgebiet Darlin in Val DOr (Quebec) besitzt. Das Unternehmen ist auch an der Entwicklung und Vermarktung eines neuen Verfahrens zur Gewinnung von Lithium aus Spodumenkonzentrat durch sein Global Lithium Extraction Technologies Joint Venture beteiligt. Erfahren Sie mehr unter: https://medaromining.com/.
Anleger, die sich genauer informieren möchten, werden auf die unter www.sedar.com eingereichten Unterlagen zum Unternehmen verwiesen.
FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS
Faizaan Lalani
President
NÄHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:
Investor Relations
E-Mail: info@medaromining.com
Tel: 604 256-5077
Web: https://medaromining.com/
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen. Alle Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen über zukünftige Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Projektionen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Überzeugungen in Bezug auf zukünftige Leistungen, einschließlich Aussagen über (i) die Entwicklung der Technologie, (ii) die Validierung der Technologie durch MCLinc, (iii) die Entwicklung eines PFD, (iv) die Entwicklung der Pilotanlage und (v) die Vorteile des Engagements von MCLinc und PROCESS sind "zukunftsgerichtete Informationen". Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die Erwartungen oder Überzeugungen des Managements des Unternehmens wider, die auf den ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, einschließlich derer, die von Zeit zu Zeit in den von dem Unternehmen bei den Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen aufgeführt sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen. Relevante Risiken beinhalten die Fähigkeit des Joint Ventures, die Technologie wie beabsichtigt und innerhalb des erwarteten Zeitrahmens zu entwickeln. Diese Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden, und die Leser werden darauf hingewiesen, dass sie sich bedenkenlos auf solche vorausschauenden Aussagen verlassen sollten. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetze gefordert.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!