Uranio AG beauftragt SRK mit einer Begutachtung der Lizenzgebiete Bakouma North und Ndenguiro in der Zentralafrikanischen Republik
Nach einer vor Kurzem durchgeführten Desk-Top-Untersuchung ihrer Lizenzgebiete in der Zentralafrikanischen Republik hat die Uranio AG SRK Engineers and Scientists beauftragt, ein aus sechs Personen bestehendes geologisches Team in die Lizenzgebiete Bakouma North und Ndenguiro zu schicken, um dort Erkundungsarbeiten durchzuführen.
SRK ist ein renommiertes internationales Unternehmen, das Beratungsdienstleistungen im Bereich Bergbau und Exploration anbietet und über Erfahrung in Bergbauprojekten jeder Art und auf allen Kontinenten verfügt, von der Basisexploration bis hin zu Sanierungsmaßnahmen. Ausführlichere Informationen finden Sie unter http://www.srk.com.
Dieses Team wird unter anderem aus dem Projektdirektor und -manager, einem Explorationsgeologen/ -manager, einem Umweltwissenschaftler/ sozio-ökonomischen Fachmann/ Ökologen, einem zusätzlichen Geologen und/ oder einem Geochemiker zur Unterstützung bei der Basisdatenbeurteilung sowie einem Logistikmanager bestehen. Die Ergebnisse dieser Begutachtung werden dazu dienen, die bestmögliche Strategie zur Festlegung der Uranressourcen innerhalb der Lizenzgebiete zu bestimmen.
Im Auftrag des Vorstands
David Risbey
Direktor
Uranio AG
Hirschgässlein 30
CH-4051 Basel
Switzerland
Telefon: +41(61)271 27 70
Telefax: +41(61)271 27 71
www.uranio.ch
Frankfurt: UAI WKN: A0MKD4