Sterling Mining Company schließt Kauf des Absetzbeckens für Sunshine Mine ab
Raymond De Motte, Sterling´s Präsident erklärte: ´´Wir fahren mit den übrigen Instandsetzungsarbeiten von Sunshine fort. Ich freue mich berichten zu können, daß die vielen laufenden Projekte, darunter der Bau des Sterling Tunnels, konstante Fortschritte machen. Wir stimmen mit Formation darin überein, dass der Kauf dieser Absetzbecken eine positive Wirkung für Idaho´s Wirtschaft und beide Unternehmen haben wird.´´
Für die Sunshine Mine wird eine Rückkehr zur Produktion bis zum ersten Quartal 2008 angestrebt.
Über Sterling Mining
Sterling Mining Company kontrolliert die Sunshine Mine und dazugehörige Explorationsliegenschaften im Silver Valley von Nord-Idaho. Das Unternehmen hält auch diverse andere Projekte in Mexiko, darunter auch das produzierende Baroness Projekt im Zacatecas Silberdistrikt. Sterling Mining wird am OTC Bulletin Board unter dem Ticker ´´SRLM´´ und an der Frankfurter Börse unter Symbol ´´SMX´´ gehandelt. Bitte besuchen Sie die Webseite www.sterlingmining.com für weitere Informationen.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der Börse, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Sterling Mining Company
Raymond De Motte
Telefon 208-666-4070
www.sterlingmining.com
oder bei
CHF Investor Relations
Cathy Hume, CEO
Tel: 416-868-1079 - 231
cathy@chfir.com
www.chfir.com
Um Infos über Sterling per E-mail zu bekommen, bitte schreiben Sie eine E-mail an Alison@chfir.com unter dem Betreff ´´SRLM news´´.