David M. Cole (EMX Royalty Corp.) Interview - Ideal positioniert für Wachstum und Cashflow
Die Gediktepe Royalty in der Türkei soll in den nächsten 4-6 Monaten mit den Zahlungen beginnen. Das Balya Projekt entwickelt sich ebenfalls gut und zeigt hervorragende Bohrergebnisse, wenngleich man sich eine frühere Produktion erhofft hatte. Die Royalty am serbischen Timok Projekt macht noch Probleme, aber EMX ist mit Zijin Mining in guten Gesprächen, um eine Lösung zu finden. Laut CEO David Cole ist jetzt der Punkt erreicht, wo EMX in eine neue Liga aufsteigt.
Über den Interviewpartner:
David M. Cole verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung und kam von der Newmont Mining Corporation zu EMX. Bei Newmont hatte er eine Reihe von Führungspositionen und leitende geologischen Positionen inne und sammelte umfassende globale Erfahrung als Projekt-, Minen- und generativer Explorationsgeologe in Nevada, Südostasien, Südamerika, Europa und Zentralasien.
Herrn Cole´s Erfolg als Teil von Newmonts Explorationsteam umfaßt Leistungen im Weltklasse-Carlin-Trend, bei den Yanacocha und Minahasa Minen. Anschließend startete und leitete er Explorationsprogramme für Newmont in der Türkei und identifizierte auch Übernahmeziele in Osteuropa. (Quellen: Goldseiten, EMX Webseite)
Über EMX Royalty Corp.:
EMX Royalty Corporation kann auf eine langjährige Erfolgsbilanz bei der Entdeckung von Explorationsgebieten, der Generierung von Royalties, dem Erwerb von Royalties und strategischen Investitionen verweisen. Unser diversifizierter, dreistufiger Geschäftsansatz bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Chancen zu nutzen und gleichzeitig die Auswirkungen auf den EMX-Barbestand zu minimieren. (Quelle: EMX Webseite)
© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)
Pflichtangaben nach § 34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien wie Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten / interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten.
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Herr Kneist / die Metals & Mining Consult Ltd. und / oder mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten bzw. verbundenen Parteien des Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.
1) Ist ein aktueller Interessenkonflikt