De Grey Mining Ltd. sichert Optionsemissionsvertrag in Höhe von 3,75 Mio. Dollar
Taylor Collisons Zeichnung wird durch verschiedene Emissionsunterverträge unterstützt. Taylor Collison wird für die Zeichnung eine Pauschalgebühr erhalten. Ein Teil dieser wird an die unterstützenden Nebenzeichner ausgezahlt werden. Der Emissionsvertrag enthält Standardkündigungsklauseln für ein Abkommen dieser Art.
Das Unternehmen ermutigt weiterhin alle Optionsinhaber, ihre Optionen auszuüben, da alternativ die nicht ausgeübten Optionen zwangsläufig der ASX Listing Rule 7.1 A (Notierungsvorschrift der ASX) unterliegen werden. Das Unternehmen hält den Abschluss dieses Emissionsvertrags für eine umsichtige Kapitalmanagementmaßnahme, die es dem Unternehmen erlaubt, seine unmittelbaren und geplanten Explorations- und Entwicklungsaktivitäten zu sichern und durchzuführen.
Jenen Optionsinhabern, die ihre Optionen noch nicht ausgeübt haben, wird empfohlen, mit etwaigen Fragen hinsichtlich der Ausübung der Optionen das Aktienregister des Unternehmens zu kontaktieren (siehe Pressemitteilung vom 1. November 2018).
Es wird erwartet, dass das Unternehmen die Anzahl der Aktien, die als Ergebnis dieser Zeichnung ausgegeben werden, am oder um den 7. Dezember 2018 bekannt geben wird.
Die Directors möchten sich bei allen Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung bedanken und freuen sich darauf, zu gegebener Zeit weitere Updates der Exploration auf dem Goldprojekt Pilbara zu geben.
Für weitere Informationen:
Simon Lill (Executive Chairman) oder Andy Beckwith (Technischer Direktor u. Betriebsleiter)
De Grey Mining Ltd.
Tel. +61-8-9381 4108
admin@degreymining.com.au
Im deutschsprachigen Raum:
AXINO GmbH
Fleischmannstraße 15, 73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49-711-82 09 72 11
Fax +49-711-82 09 72 15
office@axino.de
www.axino.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.