California Gold schließt Privatplazierung
In der zweiten, heute geschlossenen Tranche nahm das Unternehmen Bruttoerlöse von 365.000 $ durch aus Ausgabe von 1.462.000 Einheiten ein. Dies kommt zu den 935.000 $ hinzu, die durch die Ausgabe von 3.740.000 Einheiten der ersten und am 14. August 2018 gemeldeten Tranche aufgenommen wurden. Insgesamt wurden in den beiden Tranchen 1.300.500 $ aufgenommen.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Aktien-Kaufwarrant. Jeder ganze Warrant kann in weitere Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,50 $ innerhalb von 24 Monaten ab Datum der Ausgabe gewandelt werden. Die Warrants haben eine Beschleunigungsbedingung, bei der, wenn der Schlusskurs der Aktien des Unternehmens an der TSX Venture Exchange gleich oder größer als 0,60 $ für 10 fortlaufende Handelstage ist, das Unternehmen das Recht hat, das Ablaufdatum der Warrants vorzuverlegen, so dass die Warrants innerhalb von 30 Tagen ab Datum der Bekanntgabe an die Warrant-Inhaber verfallen.
Das Unternehmen beabsichtigt, die Nettoerlöse des Angebots für den Abschluss des laufenden Ressourcen-Bohrprogramms auf der mineralisierten Queen Specimen Zone zu verwenden, die sich auf seinem Flaggschiffprojekt Fremont befindet sowie für andere allgemeine Unternehmenszwecke.
Die heute als Teil der zweiten Tranche ausgegebenen Wertpapiere des Angebots unterliegen einer Haltefrist von 4 Monaten, die am 31. Dezember 2018 endet.
In Verbindung mit der Schließung des Angebots hat das Unternehmen insgesamt 156.940 Broker-Warrants (die "Broker-Warrants") ausgegeben und insgesamt 39.235 $ in bar an bestimmte Vermittler (zusammen die "Vermittler") gezahlt. Jeder Broker-Warrant gibt dem Inhaber das Recht, eine Stammaktie des Unternehmens innerhalb von 24 Monaten ab Schließung zum Ausübungspreis von 0,50 $ je Aktie zu kaufen.
Wie angemerkt, haben verbundene Parteien des Unternehmens Aktien und Warrants aus dem Angebot erworben. Eine solche Beteiligung wird als "Transaktion verbundener Parteien" laut Definition von Regel 5.9 der TSX Venture Exchange und Multilateral Instrument 61-101 ("MI 61-101"). Das Unternehmen berief sich auf die Ausnahmen von den formellen Bewertungs- und Minderheitszulassungsvorschriften der MI 61-101 hinsichtlich der Beteiligung von verbundenen Parteien zum Zeitpunkt der Vereinbarung der Transaktion. Weder der faire Marktwert des Gegenstands noch der faire Marktwert der Gegenleistung für die Transaktion, sofern sie interessierte Parteien betrifft, überschritten 25 Prozent der Marktkapitalisierung des Unternehmens.
Über California Gold Mining Inc.
California Gold Mining Inc. fokussiert sich auf die Entwicklung seines zu 100% eigenen Flaggschiff-Projekts Fremont im Mariposa County, Kalifornien. Das Projekt besteht aus einem vollständig privatem und patentierten Landpaket von insgesamt 3.351 Morgen mit früher produzierenden Goldminen, einem staatlichen Highway, PG&E Umspannwert und reichlich Wasser auf dem Projekt selbst. Das Projekt liegt im kalifornischen Mother Lode Goldgürtel, der historisch über 50 Millionen Unzen Gold produziert hat. Das Unternehmen erwarb das Projekt im März 2013.
Vishal Gupta
Präsident & CEO
WARNUNGEN ZUR VORSICHT HINSICHTLICH VORAUSSCHAUENDER AUSSAGEN
Diese Pressemeldung von California Gold enthält Aussagen, die „vorausschauende Aussagen“ darstellen. Solche vorausschauenden Aussagen bergen bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass California Gold´s tatsächliche Ergebnisse, Leistungen und Erfolge oder Entwicklungen in der Branche wesentlich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen, die in solchen vorausschauenden Aussagen erklärt oder impliziert werden, abweichen. Vorausschauende Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sie werden im allgemeinen, aber nicht immer, durch Worte wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „Potential“ und ähnliche Ausdrücke identifiziert oder dass Ereignisse oder Bedingungen auftreten „werden“, „könnten“, „mögen“ oder „sollten“. Zu den vorausschauenden Aussagen in diesem Dokument gehören Aussagen hinsichtlich der Fähigkeit des Unternehmens, weitere Tranchen des Angebots zu schließen und die erwartete Verwendung der Erlöse des Angebots. Es kann keine Garantie übernommen werden, dass sich diese Aussagen als korrekt herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können von den in diesen Aussagen erwarteten deutlich abweichen und die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht übermäßig auf diese vorausschauenden Aussagen zu verlassen. Jeder Faktor könnte dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von denen abweichen, die California Gold erwartet. California Gold übernimmt keine Verpflichtung, diese vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Meinungen des Managements, Schätzungen oder Annehmen oder andere Faktoren ändern sollten, es sei denn, es ist gesetzlich vorgeschrieben.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungs-Dienstleister (gemäß Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
California Gold Mining Inc.
Vishal Gupta
+1-647-977-9267 x 333
www.caligold.ca
Deutsche Anleger:
Metals& Mining Consult Ltd.
Tel.: 03641 / 597471