Goldex Resources Corp.: Proben 17,5 g/t Au über 3,8 m bei Korokoro
-3.0m @ 0.9g/t Au
-4.6m @ 14.0g/t Au
-3.8m @ 17.5g/t Au
-3.0m @ 2.8g/t Au
Eine Stichprobe von frischem Granodiorit mit seltenen Sulfiden und Quarzadern ergab einen Gehalt von 26,4 g / t Au.
Chuck Ross kommentierte: Diese ersten Probenergebnisse sind sehr ermutigend und heben die signifikante Goldmineralisierung innerhalb des Saprolits und Laterits hervor, die eine 15-30 m dicke horizontale Zone über alterierten Graniten und Metasedimenten bildet. Eine Stichprobe von frischem Granodiorit aus einem handwerklichen Abbauschacht mit seltenen Sulfiden und Quarzadern ergab einen Gehalt von 26,4 g / t Au. Goldex weist darauf hin, dass diese Grab-Probe, GDX_003, aus einem handwerklichen Abbauschacht in einer Tiefe von etwa 20 m stammt, und nicht unbedingt repräsentativ für die Mineralisierung auf dem Grundstück ist.
In Tabelle 1 sind die vollständigen Probenergebnisse und Standortinformationen aufgeführt.
Die Mineralisierung bei Korokoro ist in 3 Formen vorhanden:
- Primäre Goldmineralisierung, die in den vulkanischen und sedimentären Vulkaniten des Granits oder Birimian beherbergt ist und mit Quarz-Karbonat-Adern und Scherzonen in Verbindung mit einem oder mehreren Eburnean Deformationsereignissen assoziiert ist. Beispiele für diese Art von Lagerstätte in Süd-Mali sind:
- Morila, 5.2Moz Au Reservieren
- Siguri, 5.94Moz Au Reservieren
- Kalana 1.96Moz Au Reservieren
Diese Ablagerungen werden aufgrund der gemäßigten Temperaturen und Drücke, bei denen sie gebildet werden, oft als orogen oder mesothermal klassifiziert. Venen sind oft weniger als 2 m breit, können aber sowohl seitlich als auch vertikal sehr umfangreich sein, Schwärme oder Stockworks von Venen sind sehr häufig.
- Laterit- und Saprolit-Sekundärgoldmineralisierung, die aus der Verwitterung und Veränderung der Primärmineralisierung mit goldhaltigen pilzartigen angereicherten Zonen auf einem oder mehreren Horizonten resultiert. Diese stark oxidierten Lagerstätten, die oft als Supergen-Goldlagerstätten bezeichnet werden, sind durch die sehr rote Farbe des Laterits und der darunter liegenden gelb-melierten Zone gekennzeichnet. Lateritische oder supergene Lagerstätten befinden sich oft direkt über der primären Mineralisierung, die für sich genommen wirtschaftlich sein kann oder auch nicht. Eine der bekanntesten Lagerstätten mit einer bedeutenden lateritischen oder supergenen Komponente ist die Plutonic-Goldmine in Westaustralien.
- Alluviale Goldlagerstätten, bei denen das Gold entweder frei ist oder mit eckigen Fragmenten aus Quarz und sulfidischem Material, oft stark verkieselt, und in alluvialen Sand- und Kieshorizonten verbunden ist.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43489/GDX_2018-05-25-Mali Results-NEWS-DE-FINAL.001.png
Foto 1. Beispiel einer kleinen handwerklichen Grube in einer Tiefe von 3 bis 4 m. Verrottungshaufen im Hintergrund stammen von kleinen Schächten, die über dem Hauptgebiet von Interesse liegen und von denen angenommen wird, dass sie bis zu 20 m tief sind.
Bei Korokoro ist die wichtigste Art der Mineralisierung, die bisher identifiziert wurde, das lateritische und supergene oder saprolite Gold, das in den oberen 15-30 m vorhanden ist. Foto 1.
Eine hochgradige primäre Goldmineralisierung wurde in Korokoro identifiziert, wie das Ergebnis der Probe GDX_003 zeigt, und ist mit engen Quarzaderstockwerken verbunden, die von stark verkieselten Granodioriten und Mikrodioriten beherbergt werden.
In diesem Gebiet wurde nur geringes alluviales Gold nachgewiesen, wobei sich die meisten handwerklichen Aktivitäten auf die lateritischen und supergenen Goldvorkommen konzentrierten.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43489/GDX_2018-05-25-Mali Results-NEWS-DE-FINAL.002.png
Abbildung 1. Laterit- und Supergenegoldmodell für das Korokoro-Projekt, Süd-Mali.
Abbildung 1 zeigt die Beziehung zwischen der primären Mineralisierung in der Tiefe und der darüber liegenden Laterit- und Supergene-Goldmineralisierung, von der das Management glaubt, dass sie das Einlagerungsmodell für das Korokoro-Projekt am besten repräsentiert.
BeispiOrt BeispielsVon Zu Beschreibung Au_g/
el_ID typ t
GDX_00Grube 4 Vertikale5 8 Ye-Br clay with qtz0.88
1 r frags
Kanal
GDX_00Grube 5 Vertikale9 12 Gr-Br clay, qtz vei0.79
2 r nlets
Kanal
GDX_00in der Welle ver~20. Fresh Diorite, 24.6
3 Nähe derben 0 rare sulphide +
von
Grube qtz
4
GDX_00Grube 2 Vertikale4 8.6Ye-Br clay with qtz14
4 r frags
Kanal
GDX_00Grube 3 Vertikale3.5 7.3Ye-Br clay with qtz17.45
5 r frags
Kanal
GDX_00Grube 4 Vertikale7 10 Gy-Cr saprock, qtz 2.84
6 r veinlets
Kanal
GDX_00"Grube Vertikale5 6 Br clayey saprock, 1.55
7 1" r minor
-Bereic Kanal
h qtz
GDX_00"Grube Vertikale8 10 Br clayey saprock, 0.4
8 3" r minor
Kanal
Bereich qtz
GDX_00Grube 4 Vertikale1 4 Br-Ye clay, minor l0.2
9 - r itho
A4 Kanal frags & qtz
GDX_01Grube 4 Vertikale1 3 Br-Ye clay, minor l0.21
0 - r itho
A3 Kanal frags & qtz
GDX_01Graben DSteinschl1 2 Br clay, minor qtz 0.1
1 ag frags and minor
litho
GDX_01Graben DSteinschl1 2 Br clay, minor qtz 0.06
2 ag frags and minor
litho
GDX_01Graben DSteinschl1 2 Br clay, minor qtz 0.06
3 ag frags and minor
litho
GDX_01GrabenbeSteinschl0 1 Br lateritic 0.05
4 reich ag material with
qtz frags <50mm
GDX_01Graben CSteinschl1 2 Br clay, minor qtz 0.12
5 ag frags and minor
litho
GDX_01Graben CSteinschl1 2 Br clay, minor qtz 0.07
6 ag frags and minor
litho
GDX_01Graben CSteinschl1 2 Br clay, minor qtz 0.11
7 ag frags and minor
litho
GDX_01Pflanze vorkonzen -2mm Vorkonzentrat steht
8 trieren aus der
Pilotanlage aus
GDX_01Pflanze vorkonzen -2mm Vorkonzentrat steht
9 trieren aus der
Pilotanlage aus
GDX_02Pitbull Termite 0 3 1m high termite, 0.1
0 2 depth UG,
2-3m?
GDX_02Vulkan Laterit 0.2 0.5Very hard <0.05
1 duricrust,
inverted
valley
GDX_02Welle Kanal 2 3.5qtz rich Br clay 0.15
2 material
GDX_02Graben D.Quartzad1 2 Limonite stained qt0.05
3 er z
Fragment veinlets, <20mm
e thick
Tabelle 1. Beispieldetails aus dem Erstprogramm des Korokoro-Projekts.
Proben wurden an verschiedenen Stellen gesammelt, die die unterschiedliche Geologie und Position innerhalb des Regolithprofils repräsentieren. Alle notwendigen Schritte wurden unternommen, um sicherzustellen, dass geeignete Probenahme-, Vorbereitungs- und Lagertechniken durchgeführt wurden. Die gesamte Produktkette wurde vom Zeitpunkt der Abholung bis zur Übergabe an das Kurierunternehmen aufrechterhalten. Es wurde kein Probensieben, Splittern oder Compositing durchgeführt. Eine vollständige Beschreibung der Methoden zum Sammeln und Versenden der Proben ist:
- Wenn die Probe von der Oberfläche aufgenommen wurde, wurden lose Trümmer, organische Stoffe und Sande entfernt, um frischen Laterit freizulegen.
- Wenn die Probe aus einem Graben, einem handwerklichen Schacht oder einer kleinen Grubenwand gesammelt wurde, wurde der Bereich zuerst gereinigt, um durch Wind verursachte Trümmer zu entfernen und eine frische Oberfläche freizulegen.
- Ein Kanal oder eine Reihe von Chips wurde über eine gemessene Entfernung gesammelt, das Material wurde in einer sauberen Pfanne gesammelt und direkt in einen Kunststoffbeutel mit hoher Beanspruchung überführt.
- Standorte wurden mit einem GPS-Handgerät mit einer Genauigkeit von mehr als 5 m aufgezeichnet
- Ein Musterticket wurde in den Beutel eingelegt und eine Reißverschlusstasche mit einem doppelten Musterticket wurde verwendet, um den Beutel zu sichern.
- Die Proben wurden auf sechs 50-Liter-Kunststofftrommeln mit großen Öffnungen mit Schraubverschluss übertragen, und die Gewichte, der Name des Labors und die Adresse des Labors wurden fest an der Außenseite angebracht.
- Die Proben wurden mit DHL versandt, im Depot wurde DHL Sicherheitsband um den Deckel und die Trommel gelegt, um sie zu sichern.
Die Proben wurden bei ALS Laboratories entweder in Loughrea, Irland (GDX_003 & 023) oder Reno, Nevada, analysiert. In Nevada wurde eine Screen-Fire-Assay-Analyse durchgeführt, um sicherzustellen, dass das gesamte Gold berücksichtigt wurde. Etwa 1 kg jeder Probe wurde pulverisiert und auf 100 Mikrometer gesiebt. Eine Duplicate-30-g-Brandprobe auf dem Siebuntermaß (-100 & mgr; m) wurde zusammen mit einer einzelnen Brandprobe der gesamten Überkornfraktion (+ 100 & mgr; m) vervollständigt. Die Ergebnisse wurden dann für einen endgültigen Goldgehalt kombiniert.
Herr Andrew Dacey, MSc, R. P. Geo, eine qualifizierte Person gemäß den Bestimmungen von NI 43-101, hat die technischen Informationen, die die Grundlage für Teile dieser Pressemitteilung bilden, überprüft und die hierin enthaltene Offenlegung genehmigt. Herr Dacey ist unabhängig von der Gesellschaft, da er kein leitender Angestellter oder Aktionär ist.
Goldex Resources Corp.
CHARLES ROSS
Präsident
Weitere Informationen finden Sie unter:
Suite 2300- 1177 West Hastings Street
Vancouver British Columbia Kanada V6E 2K3
Telefon: (604) 699-4300
Facsimile: (604) 909-4682
www.goldex.ca
Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsbehörden (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen eine Garantie für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
In die Zukunft gerichtete Aussagen: Aussagen in dieser Pressemitteilung, die zukunftsgerichtete Aussagen sind, unterliegen verschiedenen Risiken und Unsicherheiten, wie sie hierin und an anderen Stellen in den regelmäßigen Einreichungen des Unternehmens bei kanadischen Wertpapierregulierungsbehörden offengelegt werden. In dieser Pressemitteilung werden Begriffe wie "werden", "planen", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "möglich", "sollten" und ähnliche Ausdrücke zukunftsgerichtete Aussagen sein. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen über zukunftsgerichtete Ereignisse und andere Aussagen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die, obwohl sie vom Management auf der Grundlage des Geschäfts und der Märkte in denen das Unternehmen tätig ist, als angemessen erachtet werden, und ebenfalls betrieblichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Unwägbarkeiten und Eventualitäten unterliegen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sollten daher unter Berücksichtigung solcher Faktoren ausgelegt werden. Es kann Faktoren geben, die dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten, geschätzten oder beabsichtigten abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass die Erwartungen oder Schätzungen des Managements hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen, Umstände oder Ergebnisse eintreten werden. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, diese Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist und das Unternehmen uebernimmt keine Haftung für Offenbarungen in Bezug auf eine andere Entität hierin.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43489/GDX_2018-05-25-Mali Results-NEWS-DE-FINAL.003.png
Abbildung 2. Lage von 2018-Erstmuster, handwerkliche Schächte und interpretierte Fehler von Bodenmagnetik.