Petroteq Energy gibt Mitgliedschaft in der Enterprise Ethereum Alliance bekannt
In der EEA sind die verschiedensten Geschäftsbranchen aus allen Regionen der Welt, wie z.B. Technologien, Bankenwesen, Regierungen, Gesundheitswesen, Energie, Pharmazeutika, Marketing und Versicherungen, sowie eine Reihe wachstumsstarker Ethereum-Startup-Unternehmen vertreten. EEA bietet 14 branchenfokussierte und von Mitgliedern betriebene Arbeitsgruppen wie z.B. Quorum, Communications Protocol, Integration und Tools, Standards und Marketing sowie Communications.
Wir freuen uns sehr, Teil der 200 Mitglieder umfassenden Enterprise Ethereum Alliance zu sein, erklärt Alex Blyumkin, CEO von Petroteq Energy. Dieser Gemeinschaft von zukunftsorientierten Unternehmen und Blockchain-Innovatoren beizutreten, ist für PetroBLOQ im Rahmen der Entwicklung transformativer Lösungen für die Öl- und Gasbranche ein wichtiger Schritt.
PetroBLOQ ist ein willkommener Neuzugang zu unserer stetig wachsenden Community aus verschiedensten Branchenexperten in aller Welt, freut sich Julio Faura, Vorstandsvorsitzender der EEA. Wir wollen verschiedene Organisationen ansprechen, die uns dabei helfen sollen, Unternehmensstandards für Ethereum zu entwickeln und die aktuelle und zukünftige Entwicklung des Ökosystems zum Nutzen aller Teilnehmer zu forcieren.
Petroteq wir im Rahmen der 10. LD Micro-Jahreskonferenz am Mittwoch, den 6. Dezember um 12 Uhr (PST) / 15 Uhr (EST) präsentiert. Die Veranstaltung findet im Luxe Sunset Boulevard Hotel in Los Angeles (Kalifornien) statt. Petroteq-President Dr. R. Gerald (Jerry) Bailey wird einen Vortrag halten und den Anlegern für ein Gespräch zur Verfügung stehen.
Über PetroBLOQ
PetroBLOQ ist ein Kooperationsprojekt, das von Petroteq Energy Inc. und First Bitcoin Capital Corp. gegründet wurde, um die erste Supply Chain Management-Plattform auf Basis fortschrittlicher Blockchain-Technologien für globale Transaktionen in der Öl- und Gasbranche zu entwickeln.
Über Petroteq Energy Inc.
Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung und Implementierung eigener umweltfreundlicher Technologien zur Verarbeitung und Extraktion von Schweröl. Das geschützte Verfahren verursacht keine Treibgasemissionen, keinen Abfall und benötigt keine hohen Temperaturen. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt derzeit auf der Erschließung von Ressourcen in Ölsanden und der Erweiterung der Produktionskapazität seiner Schwerölextraktionsanlage Asphalt Ridge in Utah. Das Unternehmen (i) hält außerdem eine Minderheitsbeteiligung an einem Explorations- und Förderprojekt im Südwesten von Texas, das sich in Besitz von Accord GR Energy Inc. befindet, (ii) betreibt ein Joint Venture mit Recruiter.com und Oilprice.com, das im Web eine Stellenvermittlungs- und Karriereplattform für den zunehmend qualifizierten und spezialisierten Energiesektor anbietet, und (iii) entwickelt im Rahmen des Projekts PetroBloq derzeit eine fortschrittliche Blockchain-Lösung für den Energiesektor mit dem Ziel, die Arbeitsprozesse in der petrochemischen Industrie zu optimieren.
Weitere Details zu Petroteq Energy Inc. finden Sie unter: https://petroteq.energy/.
Weitere Einzelheiten über das Joint Venture mit Recruiter.com und Oilprice.com finden Sie unter: https://jobs.oilprice.com/.
Weitere Informationen über Petrobloq erhalten Sie unter: https://petrobloq.com/.
Über First Bitcoin Capital Corp.
First Bitcoin Capital ist mit der Entwicklung digitaler Währungen, geschützter Blockchain-Technologien und der digitalen Währungsbörse www.CoinQX.com (in Beta) befasst. Für uns ist dieser Schritt eine enorme Chance, die Erfahrungen der Firmenführung mit der Entwicklung und Verwaltung komplexer Blockchain-Technologien und der Entwicklung neuer Arten von digitalen Ressourcen zu nutzen und damit den Unternehmenswert zu steigern. Als erstes börsennotiertes Unternehmen für Kryptowährungen auf Blockchain-Basis wollen wir unseren Aktionären einen diversifizierten Zugang zu digitalen Kryptowährungen und Blockchain-Technologien bieten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.BitcoinCapitalCorp.com.
Über die Ethereum Enterprise Alliance
Die Ethereum Enterprise Alliance (EEA) ist eine von der Branche unterstützte gemeinnützige Organisation, die gegründet wurde, um moderne Praktiken, offene Standards und Referenzarchitekturen auf Open Source-Basis zu errichten, zu fördern und umfassend zu unterstützen. Seit ihrer Gründung in der ersten Jahreshälfte ist die EEA damit beschäftigt, das Ethereum zu einer Unternehmenstechnologie zu entwickeln sowie Forschungs- und Entwicklungshilfe in verschiedenen Bereichen wie z.B. Datenschutz, Geheimhaltung, Skalierbarkeit und Sicherheit zu leisten. Die EEA beschäftigt sich auch mit der Erforschung hybrider Architekturen, die sowohl genehmigte und öffentliche Ethereum-Netzwerke als auch Arbeitsgruppen für branchenspezifische Anwendungsebenen beinhaltet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.entethalliance.org.
Ansprechpartner:
Petroteq Energy Inc.
Alex Blyumkin, Chief Executive Officer
800.979.1897
Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit:
NetworkNewsWire (NNW)
New York, New York
www.NetworkNewsWire.com
212.418.1217 Office
Kontaktadresse E-Mail
Zukunftsgerichtete Aussagen: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der US-amerikanischen und kanadischen Wertpapiergesetze. Begriffe wie kann, würde, könnte, sollte, Potenzial, wird, bemüht sich, beabsichtigt, plant, vermutet, glaubt, schätzt, erwartet und ähnliche Ausdrücke in Zusammenhang mit dem Unternehmen, einschließlich der Genehmigung von Aktienemissionen durch die TSX Venture Exchange, sollen zukunftsgerichtete Informationen darstellen. Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Informationen zu betrachten. Solche Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten und Absichten des Unternehmens bezüglich zukünftiger Ereignisse wider, basierend auf den dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informationen, und unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und Vermutungen. In den zukunftsgerichteten Informationen haben wir uns auf wesentliche Faktoren oder Annahmen bezogen. Die zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf Daten, Annahmen und Analysen, die das Unternehmen unter den gegebenen Umständen für angemessen hält; ob die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen oder die tatsächliche Performance die Erwartungen und Prognosen des Unternehmens erfüllen, hängt jedoch von einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten ab, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und die tatsächliche Performance und Finanzlage des Unternehmens wesentlich von seinen Erwartungen abweichen.
Bestimmte Risikofaktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung unterscheiden sind unter anderem: dass die TSX Venture Exchange die Emission von Aktien nicht genehmigt; Änderungen bei Gesetzen und Vorschriften; dass Geschäftsstrategien umgesetzt oder Geschäftschancen verfolgt werden können, egal ob aus wirtschaftlichen oder anderen Gründen; die Lage an den internationalen Ölmärkten, Ölpreise und Preisschwankungen; die Lage an den Kapitalmärkten und dass das Unternehmen Kapital beschaffen kann; Rechtsstreitigkeiten; die kommerzielle und wirtschaftliche Umsetzbarkeit der Technologie des Unternehmens zur Extraktion von Kohlenwasserstoffen aus Ölsanden; die SWEPT-Technologie; die S-BRPT-Technologie; sowie andere geschützte und vom Unternehmen oder Accord entwickelte oder lizenzierte Technologien, die experimentellen Charakter haben und über einen längeren Zeitraum nicht unter voller Auslastung genutzt wurden; die Abhängigkeit von Lieferanten, Auftragnehmern, Beratern und Personal in Schlüsselfunktionen; die Fähigkeit des Unternehmens und von Accord, ihre jeweiligen Mineralkonzessionen beizubehalten; das potenzielle Scheitern der Geschäftspläne oder des Geschäftsmodells des Unternehmens; die Gegebenheiten der Öl- und Gasproduktion und der Förderung, Extraktion und Produktion von Ölsanden; die Unwägbarkeiten der Exploration und Bohrungen nach Öl, Gas und anderen kohlenwasserstoffhaltigen Stoffen; unvorhergesehene Kosten und Aufwendungen, die Verfügbarkeit von Finanzierungen und anderem Kapital; die mögliche Beschädigung oder Zerstörung von Eigentum, die Verletzung von Leben und Umweltschäden; Risiken in Verbindung mit der Einhaltung der Umweltschutzgesetze und -vorschriften; nicht versicherbare oder nicht versicherte Risiken; potenzielle Interessenkonflikte von leitenden Angestellten und Directors; und andere allgemeine Wirtschaft-, Markt- und Geschäftsbedingungen und -faktoren, unter anderem die Risikofaktoren, die in der jährlichen Management's Discussion and Analysis des Unternehmens für das am 31. August 2016 beendete Jahr erörtert oder erwähnt werden; dieses Dokument wurde bei den Wertpapieraufsichtsbehörden bestimmter Provinzen Kanadas eingereicht und ist abrufbar unter www.sedar.com.
Falls beliebige Faktoren das Unternehmen in unerwarteter Weise beeinflussen oder den zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde liegende Annahmen sich als nicht zutreffend erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den prognostizierten Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Diese zukunftsgerichteten Informationen werden ausdrücklich in ihrer Gesamtheit durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt. Außerdem übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser zukunftsgerichteten Informationen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen geben den Stand zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die in dieser Pressemeldung erwähnten Wertpapiere wurden bzw. werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten verkauft werden, außer es erfolgt eine Registrierung nach dem U.S. Securities Act bzw. es besteht eine Ausnahmegenehmigung von einer solchen Registrierung. Diese Pressemeldung stellt kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren bzw. kein Vermittlungsangebot betreffend den Kauf von Wertpapieren dar. Jede offizielle Emission von Wertpapieren muss in den Vereinigten Staaten über einen Prospekt erfolgen, in dem detaillierte Informationen zum Unternehmen und seiner Firmenführung sowie zu den entsprechenden Finanzberichten enthalten sind.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!