Forum Uranium Corp. meldet vermittelte Privatplatzierung im Wert von 3.000.000 $
Die Vermittler werden eine Provision in Höhe von 8% der Bruttoeinnahmen aus dem Verkauf der FT-Aktien erhalten. Das Unternehmen wird auch eine Vermittler-Option von 8% der Anzahl der emittierten FT-Aktien gewähren, die die Vermittler berechtigt, innerhalb von 18 Monaten nach dem Abschluss der Finanzierung die entsprechende Anzahl von Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 0,45 $ pro Stammaktie zu erwerben. Gemäß den zurzeit geltenden Wertpapiergesetzen unterliegen die FT-Aktien und die Vermittler-Optionen einer Halteperiode von vier Monaten und einem Tag, beginnend ab dem Datum des Abschlusses der Finanzierung. Diese Privatplatzierung unterliegt einer Bewilligung durch die TSX Venture Exchange.
Die Einnahmen aus dem Verkauf der FT-Aktien werden für die Explorationen und Erschließungen auf den Urangrundstücken des Unternehmens im Thelon- und Athabasca-Becken verwendet werden.
Über Forum Uranium
Forum Uranium Corp. ist ein kanadisches Energieunternehmen, dessen Schwerpunkt auf dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von kanadischen Uranprojekten im Athabasca-Becken, Saskatchewan, und im Thelon-Becken, Nunavut, liegt. Forum verfügt über ein äußerst erfahrenes Team von Explorationsprofis mit einer langjährigen Erfahrung bei Minenentdeckungen bei anomalen Uranlagerstätten in Kanada. Die Strategie des Unternehmens ist es, durch Explorationen auf seinen zu 100% unternehmenseigenen Grundstücken sowie durch strategische Partnerschaften und Jointventures oberflächennahe Uranlagerstätten in der Nähe von bestehenden Infrastrukturen zu entdecken.
Im Namen des Boards
Richard J. Mazur, P.Geo.
Präsident & CEO
Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Timea Carlsen
Director of Corporate Relations
Forum Uranium Corp.
910-475 Howe Street
Vancouver, BC V6C 2B3
Tel: 604-638-3949
Fax: 604-689-3609
E-Mail: info@forumuranium.com
Internet: www.forumuranium.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!