Sterling Mining Company bestätigt TDSI als Berater
Ken Berscht, Sterlings Übergangs-Präsident/CEO, kommentierte: "Aufgrund unlängst erfolgter Änderungen im Management und der fortgesetzten Konzentration auf den Betrieb hat das Unternehmen erkannt, daß es eine umfassende Finanzstrategie entwickeln muß. TDSI´s Reputation und die lange Beziehung mit Sterling werden sich bei unserer Zukunftsplanung als wertvoll erweisen."
Über Sterling Mining Company
Sterling Mining Company kontrolliert die Sunshine Mine, die die erste Produktion im Dezember 2007 begann, und dazugehöriges Explorationsland im reichen Silver Valley in Nord-Idaho. Das Unternehmen hält auch diverse andere Projekte in Mexiko, darunter auch das Baroness Projekt im Zacatecas Silberdistrikt. Sterling Mining wird an der TSX unter Symbol "SMQ", am OTC Bulletin Board unter dem Ticker "SRLM" und an der Frankfurter Börse unter Symbol "SMX" gehandelt.
Für weitere Informationen besuchen sie die Firmen Webseite www.SterlingMining.com oder kontaktieren sie uns.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der Börse, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Sterling Mining Company
www.sterlingmining.com
Ken Berscht, President
Tel.: (403) 830-7566 oder 208-699-2503
Monique Hayes, , Investor Relations
Tel: (208) 699-6097
Um Infos über Sterling per E-Mail zu bekommen, bitte schreiben Sie eine E-Mail supertina@sterlingmining.com unter dem Betreff “SMQ news”.