Terra Ventures beruft neuen Chairman und ernennt neuen President & CEO
Mr. James Hutton dazu: Ich freue mich, in dieser aufregenden Zeit zum Chairman of the board von Terra Ventures berufen worden zu sein. Ich bin überzeugt, dass die von Hathor und Terra entdeckten Uran-Vorkommen eine der bisher bedeutendsten hochgradigen Entdeckungen ist, und sie zeigt das massive Potenzial, das im Athabasca-Becken für Diskordanz-Uranvorkommen existiert. Diese für das Athabasca-Becken typischen Vorkommen lassen sich besonders günstig fördern. Die Prognose des Bedarfs an U3O8 und des Ausbaus der Kernenergie weltweit sowie die Fundamentaldaten für Lieferung und Nachfrage von U3O8 sprechen für sich. Ich freue mich, zur maximalen Wertschöpfung für die Aktionäre durch Entwicklung unserer Beteiligungen bei Hathor und Titan sowie durch unsere Erschließung am Lac Kachiwiss und in Utah beizutragen.
Terra Ventures ist eine junge Explorationsgesellschaft, die sich auf Erwerb und Erschließung von hochwertigen, international interessanten Uranprojekten konzentriert. Das Unternehmen ist entschlossen, den Shareholder Value durch Erwerb strategischer Uranprojekte in dieser Zeit mit starker globaler Nachfrage nach Uran auszubauen. Die Kombination aus strategischem Landbesitz mit noch unerschlossenen Mineralisierungen und risikofreien Projektbeteiligungen sowie den Fähigkeiten des Managements zur Einwerbung von Mitteln und dem technischen Know-how sind das Rezept für Wachstum im Urangeschäft.
Für weitere Details über das Unternehmen kontaktieren Sie bitte Gunther Roehlig, Director, unter 1-866-683-0911 oder besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.terrauranium.com.
Für das Board of Directors von Terra Ventures Inc.
Gunther Roehlig
Direktor
Die TSX Venture Exchange hat keine Prüfung vorgenommen und zeichnet für die Adäquatheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung nicht verantwortlich.
Diese Pressemitteilung enthält Prognosen für die Zukunft. Prognosen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. In manchen Fällen lassen sich solche Prognosen durch Begriffe wie "könnte", "sollte", "erwartet", "plant", "beabsichtigt", "glaubt", "schätzt", "prognostiziert", "Potenzial" oder "weiter" oder deren Negationen oder vergleichbare Begriffe erkennen. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere oder die Branchenergebnisse, die Aktivitäten, die Leistung oder die Resultate wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen, Zielen oder Aktivitäten abweichen, die in diesen Prognosen direkt oder indirekt genannt wurden.
Diese Prognosen und alle Annahmen, auf die sie sich stützen, werden in gutem Glauben abgegeben und entsprechen unserer aktuellen Meinung zur Entwicklung unseres Geschäfts. Die tatsächlichen Ergebnisse können jedoch mitunter sogar wesentlich von Schätzungen, Erwartungen, Projektionen, Annahmen und den hier genannten voraussichtlichen zukünftigen Ergebnissen abweichen. Soweit durch das geltende Recht zulässig, beabsichtigt das Unternehmen nicht, Prognosen für die Zukunft zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!