Beadell Resources Ltd.: Erneut sehr starke Bohrergebnisse
Auf den bereits in den vorherigen Bohrrunden identifizierten Gebieten ABI und AB2 wurden erneut sehr starke Goldgehalte nahe der Oberfläche entdeckt. Gehalte von teilweise deutlich über 100 g/t Gold waren dabei. Ein Abschnitt von 10 Metern mit 126,08 g/t Gold ist wirklich einzigartig und dies ab einer Tiefe von 34 Metern!!
Zusätzlich gab es zwei neue Goldfunde auf dem Gebiet rund um die Mine. Auf dem TORRES Gebiet wurde eine goldtragende Schicht nur 4 Meter unterhalb der Erdoberfläche entdeckt und eine Erweiterung des Duckhead Trends wurde durch Gehalte von 8,20 g/t Gold über 10 Meter bestätigt.
Fazit:
Wirklich sehr gute Ergebnisse von Beadell. Die gefundenen Goldmineralisierungen befinden sich allesamt in der Nähe der Verarbeitungsanlage und entsprechend machbar wäre ein Abbau bei entsprechender Größe der Erzkörper. Die Aktie reagierte zu Recht mit einem Anstieg von knapp 10%.
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.