American Pacific Mining startet in seinem Bergbauprojekt Madison mit Bohrprogramm 2020
Im Rahmen des Bohrprogramms 2020 wird die Mineralisierung Madison auf einer Streichlänge von mehr als einem Kilometer erkundet und es finden Testbohrungen in den Gebieten südlich der Mine Madison, im Nahbereich der historischen Bergbaubetriebe Broadway und Hudson, statt.
American Pacific ist sehr zufrieden, dass das Explorations- und Bohrprogramm 2020 eingeleitet werden konnte. Gemeinsam mit dem Team von Kennecott Exploration werden wir in dieser herausfordernden Zeit für sichere Arbeitsbedingungen sorgen. Das Bohrprogramm 2020 wird sich vor allem auf die Ausläufer der hochgradigen Kupfer- und Goldmineralisierungen im Konzessionsgebiet Madison Mines konzentrieren, die in der Vergangenheit bereits Gegenstand von Bohrungen und Förderaktivitäten waren, erläutert Warwick Smith, der CEO des Unternehmens.
Qualifizierter Sachverständiger
Die fachlichen Aspekte dieser Pressemeldung wurden von Eric Saderholm, P.Geo., dem designierten qualifizierten Sachverständigen (Qualified Person, QP) im Sinne von National Instrument 43-101, geprüft und genehmigt.
Über American Pacific Mining Corp.
American Pacific Mining Corp. ist ein Goldexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Edelmetallgelegenheiten im Westen der Vereinigten Staaten gerichtet ist. Die Mine Madison in Montana steht unter einem Joint Venture mit Rio Tinto und ist das Vorzeigeprojekt des Unternehmens. Das Gold-/Silberprojekt Gooseberry und das Goldprojekt Tuscarora sind zwei hochgradige Edelmetallprojekte in wichtigen Bergbaugebieten im US-Bundesstaat Nevada. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch Bohrungen und Übernahmen Wachstum zu erzielen.
Für das Board von American Pacific Mining Corp.
Warwick Smith
CEO & Director
Unternehmenssitz: Suite 910 - 510 Burrard Street
Vancouver, BC, V6C 3A8 Kanada
Kontakt: Kristina Pillon, President
High Tide Consulting Corp.
+1 604.908.1695
Kristina@americanpacific.ca
Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch abgelehnt. Die CSE und seine Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!