Karora Resources Inc.: Broker hebt Kursziel auf 1,10 CAD an
Der kanadische Broker Haywood hat jüngst das Kursziel für die Aktie auf 1,10 CAD angehoben:
Im Grunde setze ich bei der Aktie auf zwei Komponenten.
Zum einen rechne ich damit, dass sich die Bewertung von Karora an die Marktbewertung anpasst, was bei einer Bewertung von 0,51 vom NAV (Marktdurchschnitt 0,73) bereits ein Potential von fast 50% wäre.
Zum anderen gehe ich davon aus, dass das Management jetzt, nach der Reduzierung der Royalty auf Beta Hunt, dort wieder Vollgas gibt. Wer schon länger dabei ist weiß, dass ich in dieser Mine noch weitere spektakuläre Goldfunde erwarte, die den Markt in Bewegung bringen könnten.
Mit Freude erinnern wir uns an den Anstieg von rund 1.000%, als die Firma die Fathers Day Ader entdeckt hat und in einem Zuge rund 30.000 Unzen Gold aus der Mine transportierte.
Es gibt keine Gewissheit, dass man nochmals derart sensationelle Funde tätigen kann, doch die Möglichkeit besteht.
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.