Klondex Mines Ltd. schließt Finanzierung über 26.270.000 $ ab
Das Unternehmen wird 23.226.000 $ der Nettoerlöse für die Rückführung der noch ausstehenden Schulden nutzen und den Rest als Arbeitskapital einsetzen.
Die Stammaktien wurden mittels einer Kurzformprospektes in allen Provinzen Kanadas angeboten (Außer Quebec) gemäß dem National Instrument 44-101 - Short Form Prospectus Distributions und in den USA auf Basis einer Privatplatzierung, gemäß der Ausnahmeregelung für die Registrierungsanforderungen des United States Securities Act of 1933, wie geändert.
Über Klondex Mines Ltd. (www.klondexmines.com)
Wir sind ein gut kapitalisiertes Junior-Gold- und Silberbergbauunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Exploration, Entwicklung und Produktion einer sicheren, umweltverträglichen und kosteneffizienten Weise. Wir besitzen zwei produzierende Mineralliegenschaften zu 100 %: das Projekt Fire Creek sowie die Midas-Mine und Mühle. Beide Liegenschaften befinden sich im US-Bundesstaat Nevada. Unsere Mühlen- und Verarbeitungsanlagen befinden sich auf Midas und bereiten Erz auf. Fire Creek liegt ca. 100 Meilen Südlich von Midas.
Für weitere Informationen:
Klondex Mines
John Seaberg, MBA
Senior Vice President, Investor Relations
Tel. : +1 775-284-5757
jseaberg@klondexmines.com
Alison Dwoskin, CPIR
Manager, Investor Relations
Tel. : +1 647-233-4348
adwoskin@klondexmines.com
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER PRESSESERVICE IN DEN USA
Anmerkung hinsichtlich vorausblickender Informationen
Auf dem Fire-Creek-Projekt wurde von Klondex noch keine Produktionsentscheidung getroffen, da es sich noch in der Großprobenphase befindet. Obwohl auf dem Fire-Creek-Projekt noch keine Produktionsentscheidung getroffen wurde, wird das auf dem Fire-Creek-Projekt gewonnene vererzte Material gemäß der Großprobengenehmigung in der Midas-Mühle aufbereitet.
Auf der Midas-Mine wurde von den früheren Betreibern der Mine eine Produktionsentscheidung getroffen vor Abschluss der Akquisition des Midas-Projekts durch Klondex und Klondex entschied sich nach der Akquisition, die Produktion fortzusetzen. Diese Entscheidung von Klondex zur Fortsetzung der Produktion sowie, nach Wissensstand von Klondex, basierte die frühere Produktionsentscheidung der früheren Betreiber nicht auf einer Machbarkeitsstudie, die gemäß NI 43-101 die Wirtschaftlichkeit und technische Realisierbarkeit der mineralischen Vorräte demonstrierte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass es in Verbindung mit solchen Produktionsentscheidungen eine höhere Unsicherheit und ein größeres Risiko eines wirtschaftlichen und technischen Misserfolgs gibt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!