Sovereign Metals Ltd. - Quartalsbericht
Kasiya Highlights:
Ich denke, dass Sovereign sich in den nächsten Wochen auf Kasiya fokussieren wird und für dieses große Projekt die erste Ressourcen-Kalkulation erstellt.
Die Rutil-Mineralisierungen auf Kasiya sind sehr hoch und scheinen sehr homogen auf dem kompletten Projekt verteilt zu sein. Bis jetzt hat das Unternehmen einen Korridor von 3,4 mal 1,8 Kilometer ausgemacht. Teilweise ging die Mineralisierung bis zu einer Tiefe von 15 Metern, doch durchschnittlich schätzt man, dass die Vorkommen bis 7 oder 8 Meter vorhanden sind.
Die Ergebnisse der ersten beiden Bohrrunden sind veröffentlicht und der Satz der 3. Bohrrunde ist bereits im Labor in Perth.
Ich hoffe, dass wir also diese Auswertungen innerhalb der nächsten 2 Wochen sehen werden.
Fazit:
Wie beschrieben, machte das Unternehmen im 1. Quartal sehr gute Fortschritte und nach der anfänglichen Wartezeit, kommen nun alle zwei bis drei Wochen neue Resultate. Beide Projekte überzeugen mit den richtigen Gehalten und der Aussicht auf eine bedeutende Ressourcen-Größe.
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.