Timmins Gold gibt Refinanzierung des Kredits mit der Sprott Resource Lending Partnership und Morgan Stanley Capital Group Inc. bekannt
Die neue Kreditvereinbarung tritt am 2. Februar 2015 in Kraft und bleibt bis 31. Dezember 2015 gültig. Der Zinssatz bleibt auf dem ursprünglichen Niveau von 9 % p.a., wobei der ausstehende Nennbetrag am Ende der Frist zur Zahlung fällig ist. Im Zusammenhang mit der Refinanzierung wird das Unternehmen an Sprott (die Verwaltungsstelle für den Kredit) eine Prämie in Höhe von 130.000 CDN$ bezahlen.
Die Refinanzierung unserer Kreditvereinbarung bietet Timmins Gold die Möglichkeit, ein gewisses Maß an finanzieller Flexibilität zu bewahren und gleichzeitig unsere Projekte, unter anderem das vor kurzem erworbene Projekt Caballo Blancom, zu erweitern, sagte Bruce Bragagnolo, CEO von Timmins Gold Corp. Wir freuen uns, die hervorragende Beziehung zu Sprott fortzusetzen, und eine neue Beziehung mit Morgan Stanley dazuzugewinnen.
Über Timmins Gold
Timmins Gold hat in seiner unternehmenseigenen Goldkonzession San Francisco im mexikanischen Bundesstaat Sonora einen kommerziellen Goldförderbetrieb errichtet. Die Mine ist ein Haufenlaugungsbetrieb über Tag und wird im Jahr 2015 laut Prognosen von Timmins Gold zwischen 115.000 und 125.000 Unzen Gold produzieren und Cash-Kosten zwischen 800 $ und 850 $ pro Unze generieren.
Für das Board:
Bruce Bragagnolo, LLB
Chief Executive Officer
604-638-8980
bruce@timminsgold.com
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Alex P. Tsakumis
Vice President, Corporate Development
604-638-8976alex@timminsgold.com
Für Europa:
Swiss Resource Capital AG
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
Timmins Gold:
Suite 1900 - 570 Granville Street
Vancouver, BC, V6C 3P1
Tel.: (604) 682-4002
Fax: (604) 682-4003
TSX: TMM,
NYSE.MKT: TGD
Die TSX und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX als Regulation Services Provider bezeichnet) bzw. die New Yorker Börse (NYSE MKT) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemitteilung könnte es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln, die Im Einklang mit den Safe Harbour-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und den kanadischen Wertpapiergesetzen getätigt wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. Zu solchen Aussagen zählen u.a. Schätzungen, Prognosen und Aussagen zu den Erwartungen der Firmenführung, die sich u.a. auf die zukünftige Entwicklung der Geschäftstätigkeit, die finanzielle Entwicklung, diverse Berechnungen und Schätzungen, zukünftige Trends, Pläne, Strategien, Ziele und Erwartungen beziehen. Dazu zählen auch Produktion, Explorationsbohrungen, Reserven und Ressourcen, Förderaktivitäten und zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige Betriebstätigkeit. Informationen, die sich aus der Analyse der Bohrergebnisse ableiten, und Informationen zu den Ressourcenschätzungen können ebenfalls als zukunftsgerichtete Aussagen gelten, da es sich hier um Prognosen hinsichtlich der eventuellen Funde nach einer tatsächlichen Projekterschließung handelt.
In manchen Fällen lassen sich solche zukunftsgerichteten Aussagen anhand von Begriffen wie könnte, sollte, erwartet, plant, beabsichtigt, glaubt, schätzt, prognostiziert, Potenzial oder weiterhin bzw. deren Negationen oder vergleichbare Begriffe erkennen. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse bzw. die Ergebnisse unserer Branche, sowie die entsprechenden Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen und sämtliche Annahmen, auf denen diese basieren, werden in gutem Glauben abgegeben und entsprechen unserer aktuellen Einschätzung der Entwicklung unserer Geschäftstätigkeit. Die tatsächlichen Ergebnisse werden jedoch fast immer, bisweilen sogar wesentlich, von Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Annahmen oder anderen hier angenommenen zukünftigen Ergebnissen abweichen. Timmins Gold hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!