PJX Resources Inc. gibt Privatplatzierung bekannt
Jede FT-Einheit besteht aus einer Flow-Through-Aktie und einem nicht übertragbaren Stammaktien-Kaufwarrant. Jede NFT-Einheit setzt sich aus einer Non-Flow-Through-Stammaktie sowie ebenfalls einem nicht übertragbaren Stammaktien-Kaufwarrant zusammen. Jeder Warrant, unabhängig davon, ob er als Teil einer FT-Einheit oder einer NFT-Einheit erworben wurde, ermächtigt den Besitzer über einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss der Ausgabe, eine weitere Stammaktie zu einem Preis von 0,20 $ zu erwerben.
Der Nettoerlös aus dem Angebot soll für Aufwendungen bei den Liegenschaften in Cranbrook, British Columbia, und zur Aufstockung des allgemeinen Betriebskapitals genutzt werden. Der Erlös aus der Ausgabe der FT-Einheiten soll für Explorationsaufwendungen bei den Cranbrook-Liegenschaften herangezogen werden und stellt nach dem kanadischen Income Tax Act Canadian Exploration Expenses (CEE) dar und können für das Steuerjahr geltend gemacht werden.
Weiterhin verkündete PJX Resources, dass der Ausübungszeitraum von 8.939.500 ausstehenden Aktien-Kaufwarrants verlängert wurde. Die Warrants wurden innerhalb einer Privatplatzierung ausgegeben, die im Zeitraum vom 17. August 2012 bis 4. Oktober 2012 abgeschlossen und durch die TSX Venture Exchange am 4. Oktober 2012 angenommen worden war. Die Warrants sind zum 25. September 2014 bzw. 3. Oktober 2014 fällig und zu einem Preis von 0,25 $ je Aktie ausübbar. Die neue Laufzeit der Warrants endet zum 25. September 2015.
PJX Resources gab weiterhin bekannt, den Preis für 6.319.500 ausstehende Warrants berichtigt zu haben. Die Warrants wurden im Zuge der obengenannten Privatplatzierung ausgegeben. Die berichtigten Warrants sind zu einem Preis von 0,20 $ je Aktie ausübbar. Die übrigen 2.620.000 Warrants, die im Zuge der Privatplatzierung ausgegeben worden waren und von Unternehmensangehörigen gehalten werden, werden preislich nicht berichtigt.
© Redaktion MinenPortal.de