Vena Resources Inc. informiert über Überprüfung der weiteren TSX-Börsennotierung
Juan Vegarra, Venas Chairman und CEO, äußerte sich wie folgt: Aufgrund der aktuellen Marktlage ist das Management in den vergangenen 12 Monaten eine strenge Strategie zur Kostenreduzierung gefahren und hat nicht zum Kerngeschäft gehörende Unternehmensteile verkauft und Joint-Venture-Vereinbarungen getroffen. Die Explorationsausgaben wurden auf rund $250.000 gekürzt, aber wir haben versäumt, mindestens $350.000 in die Exploration zu investieren, wie es von der TSX gefordert wird. Da das Betriebskapital im ersten Quartal über $1,8 Mio. lag, geht Vena davon aus, dass die Anforderungen der TSX innerhalb der vorgegebenen Zeit erfüllt werden, und wird um eine frühzeitige Beurteilung der TSX bitten, um den Prozess der Überprüfung der weiteren TSX-Börsennotierung abzuschließen. Das Unternehmen ist dabei, Bohrgenehmigungen seitens der peruanischen Regierung zu erhalten, um auf Esquilache mit einem Bohrprogramm zu beginnen, das diese Investitionsanforderung wohl mehr als erfüllen wird.
Für weitere Informationen über Vena Resources besuchen Sie die Unternehmenswebsite unter www.venaresources.com, unsere Facebook-Seite oder kontaktieren Sie Juan Vegarra, Chairman & CEO, telefonisch unter (416) 364-7739, App. 120 oder per E-Mail unter jvegarra@venaresources.com.
401 Bay Street, Suite 2828
Toronto, Ontario, Canada, M5H 2Y4
T: 416.364.7739 F: 416.860.9900
www.venaresources.com
Ausstehende Aktien: 68.723.119
Vollständig verwässert: 74.215.619
Wichtiger Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig an Formulierungen wie planen, erwarten, beabsichtigen, glauben, antizipieren, schätzen, können, potenziell und ähnlichen Begriffen zu erkennen. Die zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf bestimmten Ereignissen und Erwartungen seitens Vena. Auch wenn Vena davon ausgeht, dass die Erwartungen und Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen zu Grunde liegen, begründet sind, sollte sich der umsichtige Investor nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen, denn Vena übernimmt keine Garantie dafür, dass diese tatsächlich eintreffen werden. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen, beinhalten sie naturgemäß Risiken und Unsicherheiten. Tatsächliche Ergebnisse können in jedem Fall erheblich von den zur jeweiligen Ausgangslage erwarteten Ergebnissen in den Aussagen abweichen. Zusätzlich zu anderen Risiken, welche die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beeinflussen können, kommen jene, die in Venas MD&A über die finanzielle Lage und die Ergebnisse von Tätigkeiten im Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2013 und im ersten Quartal bis zum 31. März 2014 sowie im jährlichen Informationsformular des Unternehmens für das am 31. Dezember 2013 endende Jahr dargelegt werden. Beide Berichte finden Sie unter www.sedar.com. Zukunftsgerichtete Aussagen werden auf Grundlage der zum angegeben Datum verfügbaren Informationen getroffen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, solche Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, um auf neue Umstände oder das Eintreten von vorher unerwarteten Ereignissen zu reagieren, außer dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!