Winrock Resources-Tochter Newnote Networks installiert Bitcoin-Mining-Geräte und beginnt mit dem Mining von Bitcoins
Nur wenige Bitcoin-Mining-Büros verfügen über die entsprechende Ausrüstung, um den hohen Stromverbrauch der Geräte bewältigen zu können. Da die Geräte zum Teil über 2.000 Watt benötigen, sind für den Betrieb eines einzelnen Geräts zwei typische Kreisläufe nötig. Das Newnote-Datenzentrum ist mit 20-Ampere-Kreisläufen, redundanten Stromversorgungseinrichtungen, sechs Kühleinheiten zu je 10 Tonnen und einer Menge Platz ausgestattet, um diese energieintensiven Geräte aufnehmen zu können. Die Geräte stellt Newnote Networks Kunden zur Verfügung, die an einer gehosteten Hardware-Lösung mit Fernzugriff interessiert sind.
Über Winrock Resources Inc.
Winrock hält sämtliche Rechte an Newnote Networks Inc., einem Software- und Serviceunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Erwerb von Produkten sowie Dienstleistungen für Bitcoins und andere damit verbundene Kryptowährungen spezialisiert hat. Weitere Informationen erhalten Sie auf den Websites www.winrockresources.com und www.newnote.com.
Ansprechpartner des Unternehmens:
Paul Dickson, President, CEO & Director
Winrock Resources Inc. / Newnote Networks Inc.
Suite 709-700 West Pender Street
Vancouver, BC V6C 1G8
Direktwahl: 604-800-6749
Fax: 604-685-3833
Web: www.winrockresources.com / www.newnote.com
Vorsorglicher Hinweis: Dieser Bericht kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die den Cashflow, Investitionen und Investmentpläne betreffen. Ohne einen gesonderten Hinweis sind Ressourcenschätzungen als spekulativ zu betrachten. Sämtliche Ressourcen- und Reservenschätzungen haben historischen Charakter und gelten - wenn nicht anders angegeben - nicht als zuverlässig. Aufgrund ihrer Eigenschaften sind zukunftsgerichtete Aussagen mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, da sie sich auf Ereignisse beziehen und von Faktoren abhängig sind, die in der Zukunft eintreten können bzw. werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können abhängig von den Explorationsaktivitäten, der Produktivität der Branche, der Warennachfrage und Preisgestaltung, dem aktuellen Wechselkurs und - allerdings nicht darauf beschränkt - allgemeinen wirtschaftlichen Faktoren sehr unterschiedlich ausfallen.
Warnhinweis für US-Anleger: Die U.S. Securities and Exchange Commission verbietet insbesondere die Verwendung bestimmter Begriffe, wie z.B. „Reserven", es sei denn, die entsprechenden Zahlen basieren auf tatsächlichen Fördermengen oder Analysen und können nachweislich im Einklang mit den wirtschaftlichen und betrieblichen Rahmenbedingungen in wirtschaftlich und rechtlich vertretbarer Weise erzielt werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!