Exeter Resource Corporation informiert über Equity-Finanzierung
Der Preis des Angebots richtet sich nach den Marktbedingungen, wobei die endgültigen Bedingungen des Angebots zum Zeitpunkt der Kursbestimmung festgesetzt werden. Das Unternehmen möchte die Nettoerträge aus dem Angebot für die Exploration und Erschließung der Projekte des Unternehmens in Argentinien und Chile und für allgemeine Ausgaben des Unternehmens verwenden.
Das Angebot soll am 26. März 2008 geschlossen werden.
Die Wertpapiere wurden weder entsprechend dem US-Wertpapiergesetz von 1933 (dem "Gesetz von 1933") registriert, noch besteht die Absicht, sie gemäß diesem Gesetz zu registrieren, und sie dürfen in den USA weder angeboten noch verkauft noch im Namen oder zugunsten von US-Personen im Sinne der Vorschrift S des Gesetzes von 1933 angeboten oder verkauft werden, sofern nicht eine Registrierung oder eine Ausnahmegenehmigung für die Registrierforderungen existiert.
Informationen über Exeter
Exeter Resource Corporation ist ein kanadisches Unternehmen auf dem Gebiet der Mineralexploration, das sich auf die Erkundung und Entwicklung von Gold-Silber-Liegenschaften in Südamerika konzentriert.
Besuchen Sie die Website von Exeter unter www.exeterresource.com.
Exeter Resource Corporation
Bryce Roxburgh
President und CEO
Weitere Informationen erhalten Sie von:
B. Roxburgh, President oder
Rob Grey, VP Corporate Communications
Tel.: +1 604.688.9592 Fax: +1 604.688.9532
Gebührenfrei: +1.888.688.9592
Suite 1260 – 999 West Hastings Str.
Vancouver, BC, Kanada V6C2W2
exeter@exeterresource.com
Erklärung zum Anlegerschutz(Safe Harbour Statement) - Diese Pressemitteilung enthält "Informationen, die sich auf die Zukunft beziehen", und "Prognosen" (gemeinsam bezeichnet als "Prognosen für die Zukunft") im Sinne der Bedeutung der geltenden Wertpapiergesetze und des neu gefassten US-Gesetzes zu privaten Wertpapiergeschäften (United States Private Securities Litigation Reform Act) von 1995. Prognosen für die Zukunft enthalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und sonstige Faktoren, die dazu führen können, dass die aktuellen Ergebnisse sich wesentlich von den Ergebnissen unterscheiden, die in den Prognosen für die Zukunft erwähnt oder impliziert wurden. Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Prognosen für die Zukunft abweichen, sind unter anderem Risiken, die mit dem Zeitpunkt der Finanzierung und Kursbestimmung zusammenhängen, mit Schwankungen der Metallpreise, mit Währungskursschwankungen, mit der Verwässerung, mit der Volatilität der Stammaktienkurse des Unternehmens und deren Volumen und mit steuerlichen Konsequenzen für US-Anleger sowie mit weiteren Risiken und Unsicherheiten, wie sie beispielsweise im Jahresbericht des Unternehmens auf dem Formular 20-F für das Geschäftsjahr mit Ende 31. Dezember 2006 vom 2. April 2007 beschrieben sind, der bei der kanadischen Wertpapieraufsicht eingereicht wurde und unter www.sedar.com abrufbar ist.
Obwohl die Firma versucht hat wichtige Faktoren aufzuzeigen, die die aktuellen Aktionen, Ereignisse oder Resultate verursachen, um sich materiell von den in den prognostizierenden Aussagen beschriebenen zu unterscheiden, kann es auch noch andere Faktoren geben, die Aktionen, Ereignisse oder Resultate verursachen und die nicht so antizipiert, eingeschätzt oder beabsichtigt sind. Es gibt keine Garantie dafür, dass prognostizierende Aussagen auch zutreffen, Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich stark von denen unterscheiden, die in solchen Aussagen antizipiert wurden. Daher sollten die Leser sich nicht allzu sehr auf Prognosen verlassen. Alle Aussagen wurden zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilungen gemacht und die Firma ist nicht verpflichtet, Prognosen zu aktualisieren oder abzuändern, Ausnahmen entsprechend den geltenden Wertpapiergesetzen.
Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung hinsichtlich der Richtigkeit und Adäquatheit dieser Pressemitteilung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!