Timmins Gold schließt Angebot auf Bought-Deal-Basis in Höhe von 28.380.000 C$
Die geschätzten Nettoeinnahmen aus dem Angebot werden nach Abzug der im Rahmen des Angebots angefallenen Gebühren und Ausgaben 26.635.000 C$ umfassen. Das Unternehmen beabsichtigt, die Nettoeinnahmen aus dem Angebot zur teilweisen Tilgung des unter der unternehmenseigenen Kreditfazilität (die „Kreditfazilität“) mit Sprott Resource Lending Partnership („Sprott“) ausstehenden Betrags gemäß den Bedingungen eines Kreditvertrags zwischen dem Unternehmen und Sprott vom 27. Mai 2011 in der gültigen Fassung einzusetzen. Der Rest der Nettoeinnahmen aus dem Angebot werden vom Unternehmen für Betriebskapitalzwecke einbehalten.
Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der Wertpapiere in jeglichen Staaten, in denen ein solches Angebot oder die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots unrechtmäßig wäre, dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht nach dem United States Securities Act von 1933 in der aktuellen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, außer es besteht eine Registrierung bzw. eine entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierungsverpflichtung.
Im Namen des Board:
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Bruce Bragagnolo, LLB, Chief Executive Officer
+1-604-638-8980
bruce@timminsgold.com
Alex P. Tsakumis, Vice President, Corporate Development
+1-604-638-8976
alex@timminsgold.com
Kontakt
Timmins Gold Corp.
Suite 520 - 609 Granville St
Vancouver, BC, V7Y 1G5 Kanada
Vorsorglicher Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Bestimmte hierin enthaltene Aussagen könnten zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den „Safe Harbor“-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Acts von 1995 und den kanadischen Wertpapiergesetzen darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. Solche Aussagen beinhalten Schätzungen, Prognosen und Äußerungen hinsichtlich der Erwartungen des Managements bezüglich wirtschaftlicher und finanzieller Prognosen, Finanz- und Wachstumsschätzungen sowie zukünftiger Trends, Pläne, Strategien, Ziele und Erwartungen, einschließlich der Produktion, Explorationsbohrungen, Reserven und Ressourcen, Abbauarbeiten und Ereignisse oder zukünftiger Betriebe.
In manchen Fällen lassen sich solche zukunftsgerichteten Aussagen anhand von Begriffen wie „könnte“, „sollte“, „erwartet“, „plant“, „beabsichtigt“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „Potenzial“ oder „weiterhin“ bzw. deren Negationen oder vergleichbare Begriffe erkennen. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse bzw. die Ergebnisse unserer Branche, sowie die entsprechenden Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen und sämtliche Annahmen, auf denen diese basieren, werden in gutem Glauben abgegeben und entsprechen unserer aktuellen Einschätzung der Entwicklung unserer Geschäftstätigkeit. Die tatsächlichen Ergebnisse werden jedoch fast immer, bisweilen sogar wesentlich, von Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Annahmen oder anderen hier angenommenen zukünftigen Ergebnissen abweichen. Timmins Gold hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!