Canamex Resources Corp. erweitert Grundbesitz beim Goldprojekt Bruner im Nye County (Nevada)
Darüber hinaus wurden 30 neue nicht patentierte Erzgangschürfrechte abgesteckt, um offene Brüche, die im Rahmen von eingehenenden Landstatusvermessungen, die Anfang des Jahres durchgeführt wurden, identifiziert wurden, abzudecken. Diese neuen Schürfrechte, die die offenen Brüche abdecken, stellen den Mineralbesitzanspruch des Unternehmens auf die Goldlagerstätten, die derzeit mithilfe von RC- und Diamantbohrungen exploriert werden, sicher.
Die Gebühren für die Aufrechterhaltung von Schürfrechten für den Zeitraum 2013/2014 wurden für alle nicht patentierten Erzgangschürfrechte beim Konzessionsgebiet einschließlich der neu abgesteckten Schürfrechte an das Burea of Land Management entrichtet. Der aktuelle Grundbesitz des Unternehmens bei Bruner deckt nun circa 6 Quadratmeilen (etwa 15 Quadratkilometer) ab.
Canamex hat neue topographische Geländeaufnahmen und Luftbildvermessungen des Konzessionsgebiets einschließlich der neu erworbenen Schürfrechte, die den potenziellen Standort für die Haufenlaugung und Aufbereitung abdecken, mit einer topographischen Genauigkeit von Konturintervallen im Abstand von 2 Fuß durchgeführt, um sowohl eingehende geologische Geländeaufnahmen und erste Standortplanungen und technische Konzeptionen zu ermöglichen.
„Wir sind erfreut, beim Projekt Bruner Fortschritte hinsichtlich der Etablierung einer ersten NI 43-101-konformen Mineralressource und der Entwicklung erster Konzepte im Hinblick auf die Anlage des Standortes für eine wirtschaftliche Erstbewertung, die wir irgendwann im nächsten Jahr anfertigen möchten, zu machen“, sagte Greg Hahn, President und COO.
Greg Hahn, President und COO, ist ein zertifizierter Fachgeologe (Nr. 7122) und hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß NI 43-101 die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung erstellt und überprüft.
Im Namen des Board of Directors
gezeichnet: „Robert Kramer“
Robert Kramer, CEO und Chairman
Kontakt: Robert Kramer: +1 (604) 336-8621
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Andrew Mugridge: andrew@networkir.com
Benjamin Curry: ben@networkir.com
+1 (604) 559-5573
Zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen zur Etablierung einer NI 43-101-konformen Mineralressource und der Anfertigung einer wirtschaftlichen Erstbewertung beim Konzessionsgebiet Bruner im Jahr 2014, der potenziellen Mineralisierung und den geologischen Vorteilen des Konzessionsgebiets Bruner und zu anderen zukünftigen Plänen, Zielsetzungen oder Erwartungen des Unternehmens. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass sich solche Aussagen als genau herausstellen werden; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten sich erheblich von solchen Aussagen unterscheiden. Entscheidende Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Plänen oder Erwartungen des Unternehmens unterscheiden, beinhalten das Risiko, dass die tatsächlichen Ergebnisse der aktuellen und geplanten Explorationsarbeiten, einschließlich der Ergebnisse der für das Jahr 2013 geplanten Bohrprogramme des Unternehmens im Konzessionsgebiet Bruner, nicht den Erwartungen des Unternehmens entsprechen werden; die Geologie, den Gehalt und die Beständigkeit der Minerallagerstätten sowie das Risiko unerwarteter Schwankungen der Mineralressourcen, des Gehalts und/oder der Gewinnungsraten; Fluktuationen der Metallpreise; die Möglichkeit von Unfällen, Geräteausfällen und Verzögerungen bei der Exploration; die Überschreitung der Explorationskosten und -ausgaben; Ungewissheiten in Zusammenhang mit der Interpretation von Bohrergebnissen und geologischen Tests; die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen zur Fortsetzung der zukünftigen Explorationsprogramme des Unternehmens sowie zur Erstellung geologischer Berichte und Studien; die metallurgischen Eigenschaften der Mineralisierung im Konzessionsgebiet Bruner, die noch vollständig ermittelt werden müssen; die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage; die Konkurrenz und den Verlust von Schlüsselarbeitskräften; behördliche Änderungen und Einschränkungen, auch in Zusammenhang mit den erforderlichen Genehmigungen für Explorationsarbeiten (einschließlich Bohrgenehmigungen) und Umwelthaftungen; das rechtzeitige Eintreffen von behördlichen Genehmigungen; sowie andere Risiken, die hierin und von Zeit zu Zeit in den vom Unternehmen bei den Wertpapierbehörden eingereichten Dokumenten detailliert beschrieben werden.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!