Arrowstar Resources Ltd. reicht NI 43-101-konformen Bericht zum Eisenerzkonzessionsgebiet in Alaska ein
Der Bericht umfasst die bereits vorliegenden Informationen, die historischen Ergebnisse der zuvor durchgeführten Arbeiten und die Arbeiten, die vom Unternehmen bei diesem Magnetitvorkommen in der Nähe von Port Snettisham etwa 30 Meilen südöstlich von Juneau, der Hauptstadt von Alaska, durchgeführt wurden. In diesem Bericht werden ebenfalls einige der Pläne und Arbeitsprogramme des Unternehmens für die kommenden Monate, die schlussendlich der Anfertigung einer NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung dienen sollen, umrissen.
Im Mai 2013 führte das Unternehmen weitere Geländeaufnahmen und Probearbeiten beim Eisenerzprojekt Snettisham durch und hat beim Alaska Department of Mining and Forestry sowie dem Bureau of Land Management eine Bohrgenehmigung für das Projekt beantragt. Das Unternehmen wartet derzeit auf die endgültige Bewilligung dieser Bohrgenehmigung.
Alexander D. K. Burton (PEng., PGeo.), ein qualifizierter Sachverständiger gemäß NI 43-101, fertigte den Bericht nach Besichtigung des Konzessionsgebiets im Juni 2012 an und überprüfte den Inhalt dieser Pressemitteilung.
Der Bericht kann auf SEDAR und der Website des Unternehmens unter www.arrowstarresources.com abgerufen werden.
Im Namen des Board of Directors, Arrowstar Resources Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card, President
Kontakt für Anleger
Lawrence Koyle
+1-604-687-7828 oder +1-778-889-4871
arrowstarresources@shaw.ca
www.arrowstarresources.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch Aussagen zu den von AWS geplanten Explorationsprogrammen bzw. andere Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen. Die in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke wie z.B. "könnte", "plant", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt", "möglicherweise", "möglich", "sollte" bzw. ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl AWS davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten behaftet und es kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" bzw. auch an anderen Stellen in den regelmäßig bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einzureichenden Unterlagen angeführt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!