Vena Resources Inc. gibt Aktien aus, um Schulden zu bereinigen
Juan Vegarra, Chairman und CEO des Unternehmens, äußerte sich wie folgt: "Das 30 Mio. US-Dollar-Joint Venture der Projekte Esquilache/Pucara/Amantina geht schneller voran als erwartet. Die Key-Stakeholder wissen, wie wichtig es ist, das Joint Venture in ein paar Wochen abzuschließen, und haben daher zugestimmt, Unternehmensaktien anstatt von Cash zu erhalten. Wir schauen weiterhin nach Möglichkeiten, unsere Baurauslagen zu minimieren."
Außerdem wurde Andres Tinajero, Vice President sowie Finance and Chief Financial Officer des Unternehmens, aufgrund des Rücktritts von Matthew Husson zum Corporate Secretary benannt.
Die TSX übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Aussagen dieser Pressemitteilung über die unternehmensbezogenen Geschäfte, Pläne, Intentionen, vorgeschlagene Börsengänge, Finanzierungspläne, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind "zukunftsgerichtete Aussagen", die Risiken und Unsicherheiten beinhalten, wie bspw. Schätzungen und Aussagen, die zukünftige Pläne, Absichten und Ziele des Unternehmens beschreiben, einschließlich der Äußerungen, dass das Unternehmen oder die Unternehmensleitung das Erreichen eines angegebenen Zustands oder Ergebnisses erwartet. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Geschehnisse und Bedingungen beziehen, beinhalten sie naturgemäß Risiken und Unsicherheiten. Tatsächliche Ergebnisse können in jedem Fall erheblich von den zur jeweiligen Ausgangslage erwarteten Ergebnissen in den Aussagen abweichen. Es gilt der englische Originaltext, eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!