Northcliff Resources Ltd. plant Stärkung der Aktionärsrechte
Die geplante Änderung ist vergleichbar mit bestehenden, branchenüblichen Satzungsänderungen anderer kanadischer Gesellschaften und steht in keinem Zusammenhang zu einem bestehenden oder absehbaren Übernahmeangebot für Northcliff.
Der Plan bedarf noch der Zustimmung der Toronto Stock Exchange, wird aber auf der Jahreshauptversammlung von Northcliff Resources am 18. April 2013 den Aktionären zur Genehmigung vorgelegt. Eine Kopie der geplanten Satzungsänderung sowie eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Bedingungen werden der Einladung zur Hauptversammlung am 18. April 2013 beigefügt. Die entsprechenden Dokumente werden zudem in den kommenden Tagen auf http://www.sedar.com veröffentlicht. Wird der Plan durch die Aktionäre angenommen, bleibt er drei Jahre gültig.
Über Northcliff:
Northcliff Resources Ltd. ist ein an der kanadischen Börse (TSX: NCF) und der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB: 8NC) notiertes Unternehmen der Hunter Dickinson Gruppe (HDI) und eines von derzeit acht wachstumsträchtigen Rohstoffunternehmen im Portfolio der Gruppe. Im Fokus von Northcliff Resources steht die Weiterentwicklung des in der Machbarkeitsphase befindlichen Wolfram-Molybdän-Projekts Sisson in New Brunswick, Kanada.
Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf der Website www.northcliffresources.com bzw. über:
Robin Bennett
VP | Corp. Development
Hunter Dickinson Inc.
Tel: +1.604.684.6365
Fax: +1.604.684.8092
E-Mail: info.deutsch@hdimining.com
www.hdimining.com
www.hdimining.com/de
Medienkontakt Deutschland:
Dariusch Manssuri, IR.on AG
Tel: +49.221.9140.975
E-Mail: hunterdickinson@ir-on.com
Keine Regulierungsbehörde übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als 'zukunftsgerichtete Aussagen' gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die erfolgreiche Übernahme, Genehmigungen, Explorationsbohrungen, Abbauaktivitäten und andere vom Unternehmen erwartete Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem Unsicherheiten in Bezug auf die Unterstützung durch die Aktionäre, die Notwendigkeit rechtlicher Genehmigungen, Marktpreise, Erfolge bei Exploration und Förderung, die Kontinuität der Mineralisierung, mögliche umweltrelevante Ereignisse oder Haftungsansprüche im Zusammenhang mit der Exploration, Erschließungs- und Förderungsaktivitäten, Unsicherheiten in Bezug auf den Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und Rechtsansprüche, Verzögerungen aufgrund mangelnder Kooperation Dritter, regierungspolitische Änderungen und deren Auswirkung auf die Exploration und Förderung von Rohstoffen, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt-oder Geschäftslage. Investoren werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Investoren, die nähere Informationen zum Unternehmen wünschen, werden auf die laufende Berichterstattung des Unternehmens unter http://www.sedar.com verwiesen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte ungekürzte englische Originalmeldung vom 21. März 2013 beachten.