Arrowstar Resources Ltd.: Ergebnisse der Magnetfeldmessung bei Roberts Lake
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Arrowstar_081012_German.pdf
Im Rahmen der Magnetfeldmessung konnten stark magnetische Zonen ermittelt werden, die sich bogenförmig ausdehnen. Diese Struktur ist mit den verworfenen Schichten, in denen Eisenerz mit Takonit- und Quarzkarbonatanhäufungen enthalten sind, konsistent. Die stark magnetischen Werte von 116.000 Nanotesla bestätigen die Größe der an der Oberfläche freiliegenden Eisenerzmineralisierung. Die erste bogenförmige Formation enthält zwei Bereiche mit ca. 400 m Breite und 700 m Länge sowie einen dritten 2.400 m x 400 m großen Bereich. Der ausgeprägte Kontrast zwischen dem magnetischen und nicht magnetischen Bereich weist auf eine starke Strukturkontrolle hin, die in der Abbauphase von Vorteil sein wird.
Es werden weitere geophysikalische Modellierungen vorgenommen, auf deren Basis ein Bohrprogramm entwickelt und geeignete Standorte für die Bohrungen ermittelt werden sollen.
Phillip Thomas, BSc, MBusM, MAIG, hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß Vorschrift NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemeldung geprüft.
Für das Board of Directors Arrowstar Resources Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card, President
Kontakt für Anleger
Robert L. Card
604-687-7828
arrowstarresources@shaw.ca
www.arrowstarresources.com
"Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung."
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch Aussagen zu den geplanten Explorationsprogrammen von AWS bzw. andere Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen. Die in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke wie z.B. "könnte", "plant", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt", "möglicherweise", "möglich", "sollte" bzw. ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl AWS davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten behaftet und es kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" bzw. auch an anderen Stellen in den regelmäßig bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einzureichenden Unterlagen angeführt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!