Arrowstar Resources Ltd. nimmt magnetische Bodenvermessungen bei Roberts Lake auf
Die Vermessungen werden 35 Linien in einem Abstand von 100 Metern auf 4 Kilometern geschätzt, was 140 Kilometern entspricht, umfassen. Des Weiteren werden rund um die historisch vermessenen anomalen Hochs Vermessungen in einem Abstand von 50 Metern für weitere 35 Kilometer durchgeführt werden, was die Gesamtlänge der Vermessungen auf 175 Kilometer erhöht. Die magnetischen Vermessungen sollen der Abgrenzung von Gebieten mit konzentrierten Magnetit- und magnetischen Eisensilikatvorkommen dienen. Die Ergebnisse der Vermessungen werden zur Auswahl der besten Bohransatzpunkte für das geplante Diamantbohrprogramm beitragen. Das Unternehmen beabsichtigt, bei den magnetischen Hochs auf dem Konzessionsgebiet Bohrungen niederzubringen. Dieses Programm wird im Anschluss an die vorausgegangenen Probeentnahmen, die am 31. Juli 2012 bekanntgegeben wurden, als das Unternehmen Gehalte von bis zu 63,8 % Eisen in 24 Proben meldete, durchgeführt.
Vorherige Arbeiten beim Konzessionsgebiet, die unter Anleitung von Phillip Thomas, Director und Vice-President of Exploration des Unternehmens, durchgeführt wurden, haben ausgezeichnete Magnetitvorkommen abgegrenzt. Weitere Tests haben bestätigt, dass das magnetithaltige Material für die Aufbereitung im Trockenverfahren zur Herstellung eines verschiffbaren, für Verbraucher akzeptablen Konzentrats geeignet ist.
Phillip Thomas (BSc, MBusM, MAIG) hat als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft.
Für das Board of Directors Arrowstar Resources Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card, President
Kontakt für Anleger
Robert L. Card
+1-604-687-7828
arrowstarresources@shaw.ca
www.arrowstarresources.com
"Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung."
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch Aussagen zu den geplanten Explorationsprogrammen von AWS bzw. andere Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen. Die in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke wie z.B. "könnte", "plant", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt", "möglicherweise", "möglich", "sollte" bzw. ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl AWS davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten behaftet und es kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" bzw. auch an anderen Stellen in den regelmäßig bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einzureichenden Unterlagen angeführt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!