Etruscan mit Ressourcenerweiterung!
Charttechnisch sieht Etruscan nach den deutlichen Verlusten des letzten Jahres jetzt wieder sehr interessant aus. Die wichtige Marke von 2 CAD hat gehalten und auch fundamental paßt das Bild. Das Youga Projekt geht jetzt in Produktion und generiert Cashflow. Agbaou wird zur Durchführbarkeitsstudie vorangetrieben und auch in Südafrika soll die Diamantenförderung anlaufen. Nicht zu vergessen das umfangreiche Bohrprogramm, das das Unternehmen angekündigt hat. Etruscans Vorteil ist, daß man auf einen großen Bestand an eigenem Bohrgerät zurückgreifen kann, um so schnell viele Ziele zu bohren. Die RAB- (Rotations-Druckluft-Bohrungen) und Schraubbohrungen kosten nur einen Bruchteil von Diamantbohrungen. Diamantbohrungen können sich anschließen, wenn die Vorbohrungen positiv waren.
© Rohstoff-Spiegel
Holen Sie sich auch die aktuelle Ausgabe des "Rohstoff-Spiegels". Interview mit Brian Berner vom Eisenerz-Explorer CUERVO RESOURCES, Musterdepot Jahresrückblick und Hintergrundinformationen zu Eisenerzlagerstätten. Melden Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich unter www.rohstoff-spiegel.de an !
Hinweis gemäß § 34 WpHG: Mitarbeiter und Redakteure des Rohstoff-Spiegels halten folgende in dieser Ausgabe besprochenen Wertpapiere: Etruscan Resources