Silvermex Resources Inc. erhält endgültigen Gerichtsbeschluss zur Genehmigung des Arrangement-Plans
Das Arrangement soll unter Vorbehalt der üblichen behördlichen Zustimmungen und anderen Genehmigungen am oder um den 3. Juli 2012 abgeschlossen werden.
Weitere Einzelheiten im Hinblick auf das Arrangement sind in der Ankündigung der ordentlichen und gesonderten Hauptversammlung und im Rundschreiben der Unternehmensleitung von Silvermex vom 22. Mai 2012, die unter www.sedar.com verfügbar sind, aufgeführt.
Unternehmensprofil
Silvermex Resources Inc. ist ein börsennotiertes Bergbauunternehmen, das vor allem in Mexiko tätig ist und von einem hochqualifizierten Expertenteam geführt wird, dessen Mitglieder aus den renommiertesten Unternehmen im Silberbergbau kommen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören neben Projekten im Anfangsstadium der Exploration auch Produktionsbetriebe. Das Hauptprojekt des Unternehmens ist die produktive Silber-Gold-Mine La Guitarra in der mexikanischen Bergbauregion Temascaltepec. Silvermex arbeitet zurzeit mittels umfassender Explorationsprogramme auf die Abgrenzung weiterer zukünftiger Produktionzentren hin, um die Region weiter zu erschließen. Silvermex verfügt über ausreichende Finanzmittel, um die Erschließung weiterer Ressourcen in den zahlreichen unternehmenseigenen Projekten sowie den Erwerb zusätzlicher Projekte voranzutreiben und so die Produktion weiter zu steigern.
IM NAMEN DES BOARD VON SILVERMEX RESOURCES INC.
"Duane Nelson"
Duane Nelson, CEO & Director
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite von Silvermex unter www.silvermexresources.com oder wenden Sie sich unter +1-604-682-4004 an Fiona Grant, Manager, Investor Relations.
Weder die Toronto Stock Exchange noch deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. In manchen Fällen lassen sich solche zukunftsgerichteten Aussagen durch Begriffe wie "könnte", "sollte", "erwartet", "plant", "beabsichtigt", "glaubt", "schätzt", "prognostiziert", "Potenzial" oder "weiterhin" bzw. deren Negationen oder vergleichbare Begriffe erkennen. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Laut Meinung des Managements sind dies unsere Hauptprojekte für die Zukunft. Zu den Risiken zählt auch, dass wir nicht in der Lage sind, die Auflagen der Umweltbehörde bzw. sonstiger Aufsichtsorgane zu erfüllen, dass wir feststellen, dass unsere Ressourcen nicht wirtschaftlich rentabel sind, oder dass wir aufgrund eines Mangels an Arbeitskräften oder Geräten und Anlagen Schwierigkeiten haben.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen und sämtliche Annahmen, auf die sie sich stützen, werden in gutem Glauben abgegeben und entsprechen unserer aktuellen Einschätzung der Entwicklung unserer Geschäftstätigkeit. Die tatsächlichen Ergebnisse werden jedoch fast immer, bisweilen sogar wesentlich, von Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Annahmen oder anderen hier angenommenen zukünftigen Ergebnissen abweichen. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!