Arrowstar Resources Ltd. meldet Ergebnisse der Jahreshauptversammlung
Ergebnisse der Versammlung
Die Aktionäre wählten für das kommende Jahr Robert L. Card, Andrew K. Jarvis, Peter Arendt und Phillip Thomas als Directors des Unternehmens.
Die Aktionäre ernannten für das kommende Jahr erneut das beeidigte Wirtschaftsprüfungsunternehmen Davidson & Company LLP zum Auditor des Unternehmens und stimmten für den Beschluss hinsichtlich der Genehmigung des Aktienoptionsplans des Unternehmens.
Dr. Ziturts Strauts verzichtete aufgrund der Verpflichtungen in seiner Arztpraxis und anderer geschäftlicher Aufgaben auf eine erneute Kandidatur für das Board. Das Board möchte Dr. Strauts für seine weise Beratung und Unterstützung während seiner Zeit im Board danken.
Nach der Versammlung ist ein Bericht von Phil Thomas, VP of Exploration, über die Besichtigung des unternehmenseigenen Eisenerzprojektes Alaska Port Snettisham eingetroffen. Herr Thomas meldete die Entdeckung von umfassendem Magnetit auf dem Großteil des Konzessionsgebiets. Proben werden nun zur Untersuchung eingereicht, und die nächste Explorationsphase wird geplant. Das Unternehmen ist hinsichtlich der Erschließung des Konzessionsgebiets Alaska sehr optimistisch.
Für das Board of Directors Arrowstar Resources Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card, President
Kontakt für Anleger
Robert L. Card
604-687-7828
arrowstarresources@shaw.ca
www.arrowstarresources.com
"Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung."
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch Aussagen zu den geplanten Explorationsprogrammen von AWS bzw. andere Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen. Die in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke wie z.B. "könnte", "plant", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt", "möglicherweise", "möglich", "sollte" bzw. ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl AWS davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten behaftet und es kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" bzw. auch an anderen Stellen in den regelmäßig bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einzureichenden Unterlagen angeführt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!