Astur Gold Corp. sichert sich neue Abbaurechte, die zur Erweiterung der Salave-Konzessionen führen
'Diese neuen Abbaurechte sind für die Bergbauaktivitäten der Astur Gold, einschließlich unseres Portals und unserer Erschließungsneigung, von großer Bedeutung. Wir haben nun Zugang zu diesem zusammenhängenden Gebiet, einschließlich zuvor gesicherter Flächennutzungsrechte', sagte Präsident und Geschäftsführer Cary Pinkowski.
Unter www.asturgold.com finden Sie eine aktuelle Karte der Abbaukonzessionen von Astur Gold.
ÜBER ASTUR GOLD
Astur Gold entwickelt derzeit das zu 100% in seinem Besitz befindliche Goldprojekt Salave im nordspanischen Asturien mit einer Fläche von 3.198 Hektar. Salave ist eines der größten Gebiete mit nicht erschlossenen Goldvorkommen in Westeuropa. Das Unternehmen reichte im September 2011 einen Antrag zur Genehmigung von unterirdischen Bergbauaktivitäten bei der Regierung von Asturien ein. Astur Gold führt derzeit die Planung von unterirdischen Bergbauaktivitäten sowie eine Umweltverträglichkeitsprüfung durch. Das Unternehmen baut eine Partnerschaft mit den Menschen in Asturien auf, um nachhaltige wirtschaftliche Vorteile für die Region zu erzielen und dabei die Bedürfnisse des Umweltschutzes und der gesellschaftlichen Entwicklung zu berücksichtigen.
IM AUFTRAG DES VORSTANDS
Unterzeichnet 'Cary Pinkowski'
Cary Pinkowski, Geschäftsführer und Direktor
FÜR WEITERE INFORMATIONEN WENDEN SIE SICH BITTE AN:
Vadim Dubchak
#300-1055 West Hastings Street,
Vancouver, B.C., V6E 2E9
Tel: +1 604-694-1600
Fax: +1 604-694-1663
info@asturgold.com
www.asturgold.com
Weder TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Bodenschätze, bei denen es sich nicht um Mineralvorkommen handelt, verfügen über keinerlei nachgewiesene wirtschaftliche Entwicklungsfähigkeit.
Dieses Dokument enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, in denen bekannte und unbekannte Risiken, Verzögerungen und Unsicherheiten enthalten sind, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die tatsächliche Leistung oder die tatsächlichen Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den Ergebnissen, der Leistung oder den Erwartungen abweichen, die durch diese zukunftsgerichteten Aussagen impliziert wurden.