Paramount Gold Mining Corp. schließt Finanzierung über US $21,7 Mio. ab
Die Einheiten wurden an qualifizierte und anerkannte Aktionäre vorwiegend aus Kanada und den USA verkauft, in Vertrauen auf den Ausschluss von Registrierungs- und Schürfanforderungen der Wertpapierrechtsprechung. Die Einnahmen der Finanzierung stammen vorwiegend von institutionellen Anlegern. Blackmont Capital Inc. war der führende Agent im Zusammenhang mit der Finanzierung durch die Verkausagenten, welche außerdem aus Haywood Securities Inc., Canaccord Capital Corporation und Raymond James Ltd. bestanden.
Die Einnahmen aus der privaten Finanzierung werden für die Finanzierung der laufenden Bohr- und Explorationsprogramme von Paramounts Liegenschaften in Mexiko und Südamerika verwendet werden. Paramount Gold plant, 2007 insgesamt 50.000 Meter auf seinem San Miguel Projekt in Mexiko zu bohren, indem man eine Kombination der Kern- und ´´RC´´-Methode anwendet. Layne Christensen hat die Bohrer für dieses Bohrprogramm bereitgestellt.
Haftungsausschluss (Safe Harbor Statement) nach dem ´´Private Securities Litigation Reform Act´´ von 1995: Mit Ausnahme der hierin enthaltenen faktischen Angaben können die in diesem Dokument behandelten Themen in Form zukunftsorientierter Aussagen dargestellt werden, die Risiken und Ungewissheiten beinhalten, die zu umfassenden Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsorientierten Angaben gemachten führen können, einschließlich - jedoch nicht beschränkt auf - gewisse Verzögerungen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, in Bezug auf die Marktakzeptanz neuer Technologien oder Produkte, Verzögerungen bei der Prüfung und Beurteilung von Produkten, und andere Risiken, die das Unternehmen von Zeit zu Zeit in den bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) eingereichten Dokumenten angibt.
Kontakt:
Larry Segerstrom, COO
623-225-7865
Chris Halkai, Corporate Relations
Gebührenfrei (USA & Kanada): 1-866-481-2233
613-226-9881