Fire River Gold Corp. gibt Ergebnisse weiterer Bohrlöcher bekannt auf der Nixon Fork Goldmine, Alaska
Unter dem folgendem Link finden Sie die Abbildung und die Tabelle dazu: http://www.irw-press.com/dokumente/FAU_Drillresults_July2011.pdf
Die meisten der bisher gemeldeten Löcher waren zum Zweck der Erzbestimmung der bekannten Blockmineralisierungen. Die Löcher der Zonen 3000Z und 3200 sind mehr der Exploration zuzurechnen und suchen nach zusätzlicher Mineralisierung in der oberen Crystal Mine oberhalb den Abbauzonen des sechsmonatigen Betriebsplans.
Fire River Gold Corp ist Mitglied der International Metals Group. (www.internationalmetalsgroup.com)
Im Namen der Geschäftsleitung, Ich freue mich darauf Sie über die weiteren Unternehmensentwicklungen informieren zu dürfen.
Weitere Informationen:
Tel: +1 604 685 1870
Fax: +1 604 685 8045
Email: info@firerivergold.com
oder besuchen Sie www.firerivergold.com
2303 West 41st Avenue
Vancouver, B.C.
Canada, V6M 2A3
Richard Goodwin
Präsident & COO
Diese Pressemitteilung enthält etliche vorrauschende Aussagen sowie solche Aussagen die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Ergebnisse und Ereignisse können signifikant von aktuellen Ergebnissen und Ereignissen abweichen. Jede vorrauschende Aussage bezieht sich immer nur auf das Datum und den Stand der Pressemitteilung. Außer es wird per Gesetzt verlangt, weißt das Unternehmen jedwede Verpflichtung oder Haftung von sich vorrauschende Aussagen zu aktualisieren. Weder als Ergebnis neuer Informationen noch als Ergebnis zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse die eintreten können.
Weder TSX Venture Exchange noch der Regulation Service Provider (wie in den Statuten der TSX Venture Exchange definiert) zeichnen sich nicht verantwortlich für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Es gilt ausschließlich die englische Originalpressemeldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!