Open Gold Corp. meldet Bohr-Update
Die Bohrlöcher EH 11-01 bis -03 sowie EH 11-06 bis -08 wurden in der Zone Dead Honda gebohrt, wo historische Bohrungen bedeutsame Kupfer-Gold-Abschnitte ergaben, die in Zusammenhang mit der Granat-Pyroxen-Chlorit-Skarnalteration des Sedimentgesteins der Formation Brooklyn aus dem Trias stehen. Jedes einzelne Bohrloch des diesjährigen Programms wurde in Richtung Südwesten gebohrt, um nach einem potenziellen, nordöstlich zur im Rahmen der vorherigen Bohrungen gefundenen Skarnmineralisierung ausgerichteten Abschnitt zu suchen. Alle Bohrlöcher durchschnitten Abschnitte mit einer starken Granat-Pyroxen-Chlorit-Skarnalteration und lokalisierten eine Chalkopyritmineralisierung.
Die Bohrlöcher EH 11-04 und EH 11-05 wurden beim Vorkommen Senator gebohrt, um gold- und kupferhaltige Massivsulfidlinsen zu erproben, die in diesen historischen Minenanlagen zu Tage treten. Beide Bohrlöcher wurden in pyrit- und chalkopyrithaltigem Feuerstein der Formation Knob Hill aus dem Trias gebohrt, ehe Intrusionsgestein aus dem Eozän durchdrungen wurde.
Weitere Bohrungen bei Dead Honda werden von den Ergebnissen der zur Analyse eingereichten Proben abhängen, die in Kürze bekannt gegeben werden.
Das soeben abgeschlossene Programm erprobte partiell nur zwei der sechs vorrangigen Ziele, die auf dem Konzessionsgebiet identifiziert worden waren.
James S. (Jim) Jim Kermeen, M.Sc., P.Eng., ist der designierte „qualifizierte Sachverständige" gemäß NI 43-101, der für die technischen Informationen dieser Pressemitteilung verantwortlich ist.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
OPEN GOLD CORP.
Director
604-684-2181
info@opengoldcorp.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!