North Bay Resources Inc. (NBRI) engagiert Kanzlei für Bergbaurecht
Jeffrey S. Conner, Esq, der Geschäftsführer der Firma, besitzt 22 Jahre Erfahrung im inländischen und internationalen Bau- und Immobilienrecht, natürlichen Ressourcen, Finanzen, Claim-Beratung und Projektentwicklung. Er hat auch einige der größten Kontraktunternehmen in den USA vertreten und war bei mehreren bedeutenden Megaprojekten beteiligt, darunter die Carquinez Brücke, Athabasca Ölsandprojekte und beim taiwanesischen Hochgeschwindigkeits-Zugsystem.
Herr Conner ist derzeit der landesweite Chairman der Bau- und Kommerz/Industrie-Untersektion von "The State Bar of California".
"Ich bin froh, jetzt Teil des Teams von North Bay Resources zu sein und freue mich darauf, an einer Reihe der spannenden Projekte des Unternehmens zu arbeiten", sagte Conner.
Über Conner & Associates, PC
Conner & Associates stellt Rechtsbeistand und Beratung für alle Bereiche des Bergbaus und der Öl- und Gasexploration und für den Produktionsprozess, angefangen von Tiefenprüfungen und Titelanalysen bis hin zu Genehmigungsverfahren, Bau, Finanzierung und Betrieb, zur Verfügung. Zu Conners Kunden gehören börsennotierte in- und ausländische Explorations- und/oder Bergbaufirmen mit Betriebsfokus auf dem Westen der USA. Mit Büros in San Francisco, Los Angeles und Reno deckt die Expertise der Firma das ganze Spektrum der Wagnisse des Mineral- und Metallabbaus von Edel- und Basismetallen, Edel- und Halbedelsteinen bis hin zu Industriemineralen und Kohle ab.
Über North Bay Resources Inc.
North Bay Resources Inc. (OTCBB: NBRI) ist ein voll berichtspflichtiges Junior-Bergbauunternehmen mit mehr als 150 Mineral- und Alluvialclaims, die etwa 60.000 Morgan in British Columbia, Kanada, umfassen. In den USA übernimmt das Unternehmen derzeit die Ruby Goldmine in Sierra County, Kalifornien, und versucht, weitere in Betrieb befindliche Minen im Westen der USA zu kaufen.
Das Ziel des Unternehmens ist es, ein Portfolio an rentablen Bergbauprospekten weltweit aufzubauen und deren volles wirtschaftliches Potential dann durch Tochterunternehmen und Joint-Venture-Partner zu entwickeln. North Bays Geschäftsplan basiert auf dem generativen Geschäftsmodell, das darauf angelegt ist, die Liegenschaften kurzfristige als Einnahmequellen zu nutzen, selbst, wenn sich diese noch in den frühesten Phasen der Exploration und Entwicklung befinden. Dies bietet den Aktionären zahlreiche Möglichkeiten, von Entdeckungen zu profitieren, während Kapital bewahrt und das mit Exploration und Entwicklung verbundene Risiko minimiert wird.
Safe Harbor für vorausschauende Aussagen:
Diese Meldung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities and Exchange Act of 1933, geänderte Fassung, und Abschnitt 21E des Securities and Exchange Act of 1934, geänderte Fassung, die durch die hier erstellten Safe Harbors abgedeckt werden sollen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass alle vorausschauenden Aussagen Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Obwohl North Bay Resources Inc. glaubt, dass alle Annahmen, die den hier enthaltenen vorausschauenden Aussagen zu Grunde liegen, realistisch sind, könnten jegliche Annahmen falsch sein, aus diesem Grund kann nicht versichert werden, dass sich die vorausschauenden Aussagen in dieser Pressemeldung als korrekt herausstellen. Angesichts der bedeutenden Unsicherheiten der hier genannten vorausschauenden Aussagen, sollte ihre Nennung nicht als Erklärung von North Bay Resources Inc. oder einer anderen Person, dass die Ziele und Pläne von North Bay Resources Inc. erfolgreich sein werden, verstanden werden.
Hinweis für US-Investoren: Die United States Securities and Exchange Commission erlaubt es US-Bergbauunternehmen in Ihren bei der SEC eingereichten Berichten nur, die Minerallagerstätten anzugeben, die ein Unternehmen wirtschaftlich und rechtlich ausbeuten kann. Wir verwenden auf unserer Webseite (oder in unseren Pressemeldungen) Begriffe wie "gemessene", "angezeigte" und "abgeleitete" "Ressourcen", welche die Richtlinien der SEC in den USA registrierten Unternehmen in ihren Berichten bei der SEC streng untersagt. US-Investoren werden inständig gebeten, die Auskünfte in unserem Bericht S-1 und anschließend Bericht 10-K zu beachten, die bei uns oder auf unserer Webseite auf http://www.sec.gov/edgar.shtml erhältlich sind.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Kontakt:
Perry Leopold, CEO
North Bay Resources Inc.
001 (215) 661-1100
www.northbayresources.com