New Dawn Mining Corp. gibt Änderungen der Pressemeldung vom 13. April 2011 bekannt
New Dawn macht die folgenden Korrekturen, die in Zusammenhang mit der Pressemeldung vom 13. April 2011 gelesen werden sollten.
Die Goldverkäufe des am 31. März 2011 geendete Quartals betrugen insgesamt 7.983.223 USD (7.510.160 USD New Dawn nach Bereinigung der Minderheitenanteile der Goldproduktion der Central African Gold Projekte zurechenbar), eine Erhöhung von 596.425 USD (591.816 USD zurechenbar) gegenüber den zuvor berichteten Summen.
Das auf den Verkauf wartende Inventar im April per 31. März 2011 betrug 1.456 Unzen Gold, was eine Verminderung von 420 Unzen Gold gegenüber der zuvor gemeldeten Menge bedeutet.
Die Produktionszahlen in dem Quartal blieben unverändert.
Über New Dawn...
New Dawn ist ein Junior-Goldunternehmen mit Fokus auf Simbabwe das aktuell seine konsolidierte Goldproduktion auf 50.000 bis 60.000 oz innerhalb der nächsten 18 bis 24 Monate erweitert. Innerhalb von 4 bis 5 Jahren soll die Produktion dann auf jährlich 100.000 oz steigen. New Dawn besitzt 100% des Turk/Angelus-Minenkomplexes in Simbabwe. New Dawn besitzt zudem eine Mehrheitsbeteiligung an Central African Gold ("CAG") durch die Investition im Juni in eine Mehrheitsbeteiligung von 89% an CAG (anschließend auf circa 96,4%) erhöht. CAG besitzt bedeutende Goldbergbauassets und -operationen in Simbabwe, ebenso wie weitreichende vielversprechende Flächen. Insgesamt betreibt New Dawn drei bedeutende Goldcamps in Simbabwe mit sechs Minen, wovon drei aktuell Gold produzieren und an einer Erweiterung der Produktion arbeiten.
Durch seinen Pionier-Vorteil exploriert New Dawn zudem aktiv die vielverprechenden Liegenschaften durch moderne Explorationstechniken und bringt Kapital nach Simbabwe, ein Land, das nachweislich geologisch reich, sehr vielversprechend und enorm unterexploriert ist.
Durch seine sehr große Goldressource, die produzierenden Anlagen und die aktuellen Explorationsbemühungen befindet sich New Dawn auf einem guten Weg, ein führendes mittelgroßes Goldunternehmen, das sowohl in der Goldproduktion als auch in der Goldexploration aktiv ist, in Simbabwe zu werden.
Die Regierung von Simbabwe ist im Begriff, eine Indigenisierungs-Politk umzusetzen, bei der alle Unternehmen zu 51% im Eigentum von indigenen Simbabwern sein müssen. New Dawn diskutiert weiterhin den Rahmen seines Indigenisierungsplans mit der Regierung von Simbabw, dessen Ziel die Ausarbeitung und Umsetzung eines Plans ist, der sowohl mit den relevanten Regulierungen übereinstimmst als auch dem Unternehmen erlauben wird, sein Ziel zu verfolgen, ein führender mittelgroßer Goldproduzent in Simbabwe zu werden. Das Unternehmen wird den Aktionären weitere Informationen bezüglich seines Indigenisierungsplans zur Verfügung stellen, wenn solche Diskussionen geführt wurden oder wenn es die Entwicklungen erfordern.
Die TSX hat diese Meldung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für ihre Angemessenheit und Korrektheit.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Kontakt für Investor Relations: Richard Buzbuzian +1 (416) 585-7890
Präsident und Chief Executive Officer: Ian R. Saunders +1 (416) 585-7890
Besuchen Sie uns im Internet unter: www.newdawnmining.com, oder
schreiben Sie uns eine E-Mail unter: info@newdawnmining.com