Caza Gold Corp. schließt eine Finanzierung über eine Privatplatzierung von 8,15 Mio. CAD ab
Die endgültige Genehmigung der vorgenannten Platzierung durch die TSX Venture Exchange hängt von ihrer Prüfung und Genehmigung des kürzlich durchgeführten Erwerbs der Los Andes-Liegenschaft in Nicaragua ab, wie in unserer Pressemitteilung vom 14. Dezember 2010 angegeben. Die Mittel aus dieser Privatplatzierung werden erst nach Erhalt einer solchen Genehmigung für die Los Andes-Liegenschaft verwendet. Das Unternehmen arbeitet an der Endfassung des formellen Vertrags über eine Grundstücksoption (Property Option Agreement) und geht davon aus, ihn in den nächsten zehn Geschäftstagen bei der TSX Venture Exchange zur Genehmigung einzureichen.
Caza Gold Corp. (CZY: TSX-V, Frankfurt: CZ6), ist Explorationsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Erwerb und die Exploration von strategischen Goldliegenschaften in Mexiko und Lateinamerika legt.
CAZA GOLD CORP.
Greg Myers Ph.D. P. Geo.
Präsident und CEO
Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Gregg Wilson unter Tel.: +1 (604) 685-9750, Fax: +1 (604) 685-9744, E-Mail: gregg@cazagold.com oder besuchen Sie die Website www.cazagold.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (,Regulation Services Provider') (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) haften für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
WARNHINWEIS - ZUKUNFTSORIENTIERTE AUSSAGEN
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte 'zukunftsorientierte Aussagen' im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben, einschließlich Aussagen zu zukünftigen Annahmen, Plänen, Zielen, Vermutungen oder Erwartungen zukünftiger Entwicklungen, werden als 'zukunftsorientierte Aussagen' bezeichnet. Wir weisen Sie darauf hin, dass derartige 'zukunftsorientierte Aussagen' bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterliegen, wie in den Akten des Unternehmens bei den kanadischen Wertpapierbehörden dargelegt. Das Unternehmen lehnt hiermit ausdrücklich jegliche über die Anforderungen der geltenden Gesetze hinausgehende Verpflichtung ab, zukunftsorientierte Aussagen zu aktualisieren. Es gilt das 'Safe Harbour Agreement'.